STR 29.12.06

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
danyute
Danksagung erhalten: 4 Mal
STR 29.12.06

Beitrag von danyute » 29. Dezember 2006 16:47

Hallo zusammen ,

leider zu spät angerufen worden mist............................................

heut war PARKISTAN INTERNATIONAL AIRLINE in STR konnte wegen Nebel nicht in Mailand landen zwischstopp bei uns gemacht :wink: .........

HAT jemand evt. ein Foto davon?????

l.g

Bianca
Site Admin
Danksagung erhalten: 5920 Mal

Beitrag von Bianca » 29. Dezember 2006 16:59

Bei der Landung:

Bild

Flori
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Flori » 29. Dezember 2006 17:19

sonst noch interessant:

YR-VGP Saab 340 Carpatair
TC-JPE A320 Turkish

D-HYYY EC-135 DRF (Crossing southbound)

166377 C-37B US Navy

Bild

B727
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von B727 » 29. Dezember 2006 17:36

Hiermit verweiße ich auf dieses topic :arrow: http://www.dot96.de/clients/strforum/vi ... &start=135

Ein threat der von miss Taliban spotting queen gegründet wurde um darin aktuelle ereignisse zu posten, hier hat u.a. Jochen schon pikante infos veröffentlicht (Canadian Air Force), ich geh mal davon aus das DU (Bianca) von dem Pia A310 (einige Zeit vorher) gewusst hast, aber hier nicht alarm geschlagen hast, wie schon so oft, dieses verhalten finde ich egoistisch und asozial, da du von diesem threat schon provitiert hast aber nicht wirklich brauchbare infos dazu beigetragen hast! Mal eine kleinigkeit zum Nachdenken!

Und noch was zum Hamburg threat, es war unnötig diesen zu sperren, denn er hätte sich bestimmt noch zum informativen gewendet!

Aufstand im Schlaraffenland

Ich darf nicht Ironisch sein!

Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!

Mein Spam bei Airliners.net

Bianca
Site Admin
Danksagung erhalten: 5920 Mal

Beitrag von Bianca » 29. Dezember 2006 18:05

B727 hat geschrieben:Hiermit verweiße ich auf dieses topic :arrow: http://www.dot96.de/clients/strforum/vi ... &start=135

Ein threat der von miss Taliban spotting queen gegründet wurde um darin aktuelle ereignisse zu posten, hier hat u.a. Jochen schon pikante infos veröffentlicht (Canadian Air Force), ich geh mal davon aus das DU (Bianca) von dem Pia A310 (einige Zeit vorher) gewusst hast, aber hier nicht alarm geschlagen hast, wie schon so oft, dieses verhalten finde ich egoistisch und asozial, da du von diesem threat schon provitiert hast aber nicht wirklich brauchbare infos dazu beigetragen hast! Mal eine kleinigkeit zum Nachdenken!

Und noch was zum Hamburg threat, es war unnötig diesen zu sperren, denn er hätte sich bestimmt noch zum informativen gewendet!
Bevor Du mir hier was unterstellst, würde ich mich mal informieren, was eigentlich Sache ist. Ich selbst habe 3 Minuten vor der Landung von Boeing0711 die Info bekommen, dass laut Flugplan eine PIA im Anflug sei. Da ich gerade mit dem Auto in Bernhausen war, hatte ich nun mal das Glück die PIA noch zu erwischen.
Sofort nach der Landung habe ich diese Info auch weitergegeben, z.B. an D-Andy, der Dir das sicherlich bestätigen kann.
Aber eigentlich muss man sich hier nicht rechtfertigen...

Und im Übrigen - anstatt hier die Schuld auf andere zu schieben, erinnere ich Dich daran, dass die Info über die SAA Newsgroup kam und die Maschine laut Aussagen anderer auch im aktuellen Flugplan stand und auch sofort hier im Forum von anderen Leuten gepostet wurde. Wieso soll also ich eine PIA posten, von der ich 3 Minuten vorher erfahre und nicht mal die Möglichkeit habe von unterwegs auf das Forum zu zugreifen??? :roll: :roll: :roll:

Ach ja, als das Thema geschlossen wurde, war ich noch nicht mal daheim, ich wusste also weder was von einer Schließung noch von irgendwelchen Diskussionen, die zu entgleisen drohen.
Zuletzt geändert von Bianca am 29. Dezember 2006 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Boeing0711
Danksagung erhalten: 323 Mal

Beitrag von Boeing0711 » 29. Dezember 2006 18:48

Felix,
wie soll einer bitte lang im Voraus eine Diversion aus Milano wegen Nebels wissen ? Im Gegensatz zu irgendwelchen brisanten Insider Informationen die hier unter der Hand verteilt werden, wurde diese Landung kurz vorher auf der offiziellen Flughafenhomepage angekündigt. Ich habe 10 Minuten vor der Landung dies durch Zufall entdeckt und hab von unterwegs die Leute informiert von denen ich auch solche Informationen bekomme. Entschuldige bitte höflichst das ich keine Zeit mehr hatte einen Forums Thread zu schreiben aber ich wollte mein Image, immer zu spät zu kommen, nicht noch unterstützen.

Im übrigen werden in anderen Foren User gesperrt die andere als "asozial" beleidigen. Vielleicht denkst du da mal nach. Also leg dich dich wieder auf deine Theo Heuss Strasse und cool down.

B727
Beitrag von B727 » 29. Dezember 2006 19:15

Mein post bezieht sich auch nicht nur auf den A310 sondern auf viele andere movements bei denen man abends beim forumlesen einen Hertzkasper bekam. Diese Zeilen brennen mir schon länger auf der Zunge und ich fand diesen moment einfach passend! Ich seh es auch ein das es manchmal einfach zeitlich nicht passt infos im forum zu posten! Doch habe ich den eindruck das der "Aktuelles in STR" threat von deiner seite keine infos bzw. unterstützung bekommt!

Das mit dem geschlossene threat war auch für Cliff bestimmt!

A380
Danksagung erhalten: 56 Mal
Beitrag von A380 » 29. Dezember 2006 19:24

Wir haben wenn ich Rolf zitieren darf folgendes Problem:

„Das ganze Spotten ist so ein Egoisten Hobby und man gönnt niemanden etwas. Das ist das Problem das wir doch alle ein großer Haufen Individualisten sind..“

Ich hab schon öfters gemerkt das Leute auf Ihren Infos sitzen so lange sie wissen sie können es nicht bekommen! Dann dürfen es andere auch nicht bekommen! Bsp. FA18 in STR.
Und genau solches verhalten will Felix ansprechen und daran können wir uns wirklich viele angesprochen fühlen.

Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net

http://www.saa-news.de

MarcoSTR
Danksagung erhalten: 7599 Mal

Beitrag von MarcoSTR » 29. Dezember 2006 19:32

....
Zuletzt geändert von MarcoSTR am 29. Dezember 2006 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gruß Marco

A380
Danksagung erhalten: 56 Mal
Beitrag von A380 » 29. Dezember 2006 19:35

Hallo Marco,

dazu findest du nun eine Mail von mir.

Grüsse
CW

Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net

http://www.saa-news.de

Yugi500
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beitrag von Yugi500 » 29. Dezember 2006 19:44

B727 hat geschrieben:Das mit dem geschlossene threat war auch für Cliff bestimmt!
Sodele, dann bin ich auch mal mit im Rennen. Felix, ich bitte dich, was soll daran noch informativ werden? Es wurde sich nur noch persönlich angegriffen und ich fragte bei meim Kollegen Benny an, ob man es so noch durchgehen lassen kann, nach dem dieses von ihm verneint wurde, traf ich mit ihm die Entscheidung den Thread zu schließen. Wer weiter über HAM schwätzen will. Den verweise ich auf folgenden Thread :arrow: http://www.dot96.de/clients/strforum/vi ... php?t=2250.

Der Beitrag ist gelandet. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Lesung und hoffe sie bald wieder mit einen meiner Beiträge erfreuen zu dürfen. ^^
Bild
Is zwar net vollständig, aber egal.
Cabin Crew please prepare for Takeoff.

B727
Beitrag von B727 » 29. Dezember 2006 19:57

Yugi500 hat geschrieben:Felix, ich bitte dich, was soll daran noch informativ werden? Es wurde sich nur noch persönlich angegriffen und ich fragte bei meim Kollegen Benny an, ob man es so noch durchgehen lassen kann, nach dem dieses von ihm verneint wurde, traf ich mit ihm die Entscheidung den Thread zu schließen. Wer weiter über HAM schwätzen will. Den verweise ich auf folgenden Thread :arrow: http://www.dot96.de/clients/strforum/vi ... php?t=2250.
:arrow: http://www.dot96.de/clients/strforum/vi ... php?t=2256 + :idea: ? = :yau:

Joel Vogt
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 29. Dezember 2006 23:18

Primär mal an Felix und Bianca gerichtet, aber auch für andere zum mitlesen gedacht:

Es wird nie möglich sein, jedem und allen jede Info weiterzuleiten und sich deswegen einen grossen Kopf zu machen ist in meinen Augen völlig verkehrt. Ob jetzt jemand eine Spirit und keinen Pakistani hat oder umgekehrt spielt doch keine grosse Rolle.

Ich frage mich auch hin und wieder ob ich auf unserem Provinzplatz (in meinem Falle BSL) laut ausrufen soll wenn irgendwas halbwegs interessantes auftaucht oder ob ich es sein lassen will, weil schlussendlich innert einer halben Stunde bei uns eh niemand zu reagieren im Stande ist. Es mag dann jeweils den einen oder anderen geben, der sich fragt, wie gewisse Spotter immer tolle Sachen bekommen und andere nie, aber von einer Missgunst wie ich sie hier und heute angetroffen habe sind wir weit entfernt!

Kommt mal wieder auf den Boden zurück und tut auch mal was anderes als euch über das aufzuregen, was ihr schlicht nicht habt bekommen können, könnte euch gut tun!

Gruss

JOEL

Boeing0711
Danksagung erhalten: 323 Mal

Beitrag von Boeing0711 » 30. Dezember 2006 15:31

A380 hat geschrieben:
Und genau solches verhalten will Felix ansprechen und daran können wir uns wirklich viele angesprochen fühlen.
unterstütz halt solche Aussagen noch wenn ein User deine Moderatorin-Kollegin als assozial beleidigt. Und "wir" sollen uns jetzt bei assozial auch noch angesprochen fühlen ?? Kritik kann man auch auf andere Weisse äussern, nämlich mit Niveau. Zumal sie in diesem Fall auch noch unberechtigt war.

Ausserdem weiss ich gar nicht worüber ihr euch aufregt. STR-FAN hat um 14.03 Uhr die Info ins Forum gestellt. Schneller gings nun wirklich nicht.

Sven_S.

Beitrag von Sven_S. » 30. Dezember 2006 17:18

Joel Vogt hat geschrieben:Primär mal an Felix und Bianca gerichtet, aber auch für andere zum mitlesen gedacht:

Es wird nie möglich sein, jedem und allen jede Info weiterzuleiten und sich deswegen einen grossen Kopf zu machen ist in meinen Augen völlig verkehrt. Ob jetzt jemand eine Spirit und keinen Pakistani hat oder umgekehrt spielt doch keine grosse Rolle.

Ich frage mich auch hin und wieder ob ich auf unserem Provinzplatz (in meinem Falle BSL) laut ausrufen soll wenn irgendwas halbwegs interessantes auftaucht oder ob ich es sein lassen will, weil schlussendlich innert einer halben Stunde bei uns eh niemand zu reagieren im Stande ist. Es mag dann jeweils den einen oder anderen geben, der sich fragt, wie gewisse Spotter immer tolle Sachen bekommen und andere nie, aber von einer Missgunst wie ich sie hier und heute angetroffen habe sind wir weit entfernt!

Kommt mal wieder auf den Boden zurück und tut auch mal was anderes als euch über das aufzuregen, was ihr schlicht nicht habt bekommen können, könnte euch gut tun!

Gruss

JOEL
Danke Joel!!! Das unterschreib ich jetzt mal!

Antworten