leider zu spät angerufen worden mist............................................
heut war PARKISTAN INTERNATIONAL AIRLINE in STR konnte wegen Nebel nicht in Mailand landen zwischstopp bei uns gemacht
HAT jemand evt. ein Foto davon?????
l.g
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Bevor Du mir hier was unterstellst, würde ich mich mal informieren, was eigentlich Sache ist. Ich selbst habe 3 Minuten vor der Landung von Boeing0711 die Info bekommen, dass laut Flugplan eine PIA im Anflug sei. Da ich gerade mit dem Auto in Bernhausen war, hatte ich nun mal das Glück die PIA noch zu erwischen.B727 hat geschrieben:Hiermit verweiße ich auf dieses topichttp://www.dot96.de/clients/strforum/vi ... &start=135
Ein threat der von miss Taliban spotting queen gegründet wurde um darin aktuelle ereignisse zu posten, hier hat u.a. Jochen schon pikante infos veröffentlicht (Canadian Air Force), ich geh mal davon aus das DU (Bianca) von dem Pia A310 (einige Zeit vorher) gewusst hast, aber hier nicht alarm geschlagen hast, wie schon so oft, dieses verhalten finde ich egoistisch und asozial, da du von diesem threat schon provitiert hast aber nicht wirklich brauchbare infos dazu beigetragen hast! Mal eine kleinigkeit zum Nachdenken!
Und noch was zum Hamburg threat, es war unnötig diesen zu sperren, denn er hätte sich bestimmt noch zum informativen gewendet!
Sodele, dann bin ich auch mal mit im Rennen. Felix, ich bitte dich, was soll daran noch informativ werden? Es wurde sich nur noch persönlich angegriffen und ich fragte bei meim Kollegen Benny an, ob man es so noch durchgehen lassen kann, nach dem dieses von ihm verneint wurde, traf ich mit ihm die Entscheidung den Thread zu schließen. Wer weiter über HAM schwätzen will. Den verweise ich auf folgenden ThreadB727 hat geschrieben:Das mit dem geschlossene threat war auch für Cliff bestimmt!
Yugi500 hat geschrieben:Felix, ich bitte dich, was soll daran noch informativ werden? Es wurde sich nur noch persönlich angegriffen und ich fragte bei meim Kollegen Benny an, ob man es so noch durchgehen lassen kann, nach dem dieses von ihm verneint wurde, traf ich mit ihm die Entscheidung den Thread zu schließen. Wer weiter über HAM schwätzen will. Den verweise ich auf folgenden Threadhttp://www.dot96.de/clients/strforum/vi ... php?t=2250.
unterstütz halt solche Aussagen noch wenn ein User deine Moderatorin-Kollegin als assozial beleidigt. Und "wir" sollen uns jetzt bei assozial auch noch angesprochen fühlen ?? Kritik kann man auch auf andere Weisse äussern, nämlich mit Niveau. Zumal sie in diesem Fall auch noch unberechtigt war.A380 hat geschrieben:
Und genau solches verhalten will Felix ansprechen und daran können wir uns wirklich viele angesprochen fühlen.
Danke Joel!!! Das unterschreib ich jetzt mal!Joel Vogt hat geschrieben:Primär mal an Felix und Bianca gerichtet, aber auch für andere zum mitlesen gedacht:
Es wird nie möglich sein, jedem und allen jede Info weiterzuleiten und sich deswegen einen grossen Kopf zu machen ist in meinen Augen völlig verkehrt. Ob jetzt jemand eine Spirit und keinen Pakistani hat oder umgekehrt spielt doch keine grosse Rolle.
Ich frage mich auch hin und wieder ob ich auf unserem Provinzplatz (in meinem Falle BSL) laut ausrufen soll wenn irgendwas halbwegs interessantes auftaucht oder ob ich es sein lassen will, weil schlussendlich innert einer halben Stunde bei uns eh niemand zu reagieren im Stande ist. Es mag dann jeweils den einen oder anderen geben, der sich fragt, wie gewisse Spotter immer tolle Sachen bekommen und andere nie, aber von einer Missgunst wie ich sie hier und heute angetroffen habe sind wir weit entfernt!
Kommt mal wieder auf den Boden zurück und tut auch mal was anderes als euch über das aufzuregen, was ihr schlicht nicht habt bekommen können, könnte euch gut tun!
Gruss
JOEL