Die selbe Maschine (N905NA) war übrigens 1983 inkl. dem Space Shuttle "Enterprise" in Köln/Bonn zu Gast!
Ein Bild davon kam vor Kurzem im Familien-Fotoalbum meiner Freundin zum Vorschein...
sieht aber durch den Zeitraffer wohl schlimmer aus als es tatsächlich war.
die Geschwindigkeit mit der z.B. der CRJ am Anfang ausrollt oder mit der der A320 über die Kamera fliegt wirkt schon ziemlich unnatürlich.
trotzdem scheint es recht windig gewesen zu sein.
An konstruktiver Kritik besteht grundsätzlich Interesse.
EDDH @ NDR, eine interessante Reportage über einen interessanten Airport
Wie jeder natürlich gleich sieht, wird in dem Hangar ein A321-200 gewartet und nicht ein A319, wie der Sprecher sagt
Hier geht es zu der Seite meines Studios. Für mehr Videos bitte ich um eure Unterstützung durch einen "Like". Vielen Dank https://www.facebook.com/JasonsArtStudio
Ein interessantes Video einer 747 von Southern Air in Mojave, bei der durch starke Winde, das Front-Fahrwerk in die Luft gehoben wird. Hintergrund ist dass der Flieger kurz vor der Verschrottung steht, und schon viel Gewicht aus dem Flugzeug entfernt wurde.
Frage an die Experten, kann es sein dass der Flieger schon ziemlich Hecklastig geworden ist, weil viel Elektronik und anderer Kram aus dem Front des Fliegers entfernt wurde?