STR 08.03.2011

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Aerosmith
Danksagung erhalten: 245 Mal
Re: STR 08.03.2011

Beitrag von Aerosmith » 8. März 2011 21:21

Leutz, nich schon wieder Zanken!

Hier für alle die unbedingt die Reg´s brauchen..
@TH, den "Knipskind" Kommentar hättest du dir sparen können :?

Von oben nach unten gesehn:

D-ABOC Boeing 757-330 Condor
TC-SUZ Boeing 737-8HX SunExpress
D-AHFZ Boeing 737-8K5 Tuifly
84+54 Sikorsky CH-53G German - Army
D-ALEY Airbus A319-115X(ACJ) DC Aviation
D-AFKC Fokker F100 Contactair
F-GRXF Airbus A319-111 Air France
09-9206 Boeing C-17A Globemaster III USA - Air Force

So. Soll erfüllt.

ex schwabe1307

Bild

Thomas266
Danksagung erhalten: 793 Mal

Beitrag von Thomas266 » 8. März 2011 22:00

Aerosmith hat geschrieben:Leutz, nich schon wieder Zanken!

So. Soll erfüllt.
Hallo Chris !
Schön das du mal was postest ! Warum stehen jeden Tag am Real irgendwelche Figuren rum, fuck off, I ain't nothing else to do? Warum stellen die Figuren keine Post's hier rein? Zu Faul, zu Fett , Zu unwissend? Uns nur zu bitte Hack auf mir rum, Ich bin seit 1993 Mitglied der Crips , beim nächsten mal mal werde ich deine Hand nicht Schütteln , sondern sie dir abnehmen :freude: ! Und tue allen einen Gefallen ! Nimm Das Ernst!
Cheers
NaTH

Bianca
Site Admin
Danksagung erhalten: 5886 Mal

Beitrag von Bianca » 9. März 2011 18:56

Thomas266 hat geschrieben:

So. Soll erfüllt.
Hallo Chris !
Schön das du mal was postest ! Warum stehen jeden Tag am Real irgendwelche Figuren rum, fuck off, I ain't nothing else to do? Warum stellen die Figuren keine Post's hier rein? Zu Faul, zu Fett , Zu unwissend? Uns nur zu bitte Hack auf mir rum, Ich bin seit 1993 Mitglied der Crips , beim nächsten mal mal werde ich deine Hand nicht Schütteln , sondern sie dir abnehmen :freude: ! Und tue allen einen Gefallen ! Nimm Das Ernst!
Cheers
NaTH
Leider muss ich jetzt diesen Thread "missbrauchen" und hier mal etwas ansprechen:

was willst Du uns mit diesem Posting sagen?

Nachdem ich dieses Posting mehrere Stunden auf mich wirken lassen habe, kann ich hier keinen Spass, kaum Ironie (höchstens im 2. Teil) feststellen. Man sagt zwar uns Admins nach, dass wir zum Lachen in den Keller gehen würden, aber auch die Reaktion anderer User auf dieses Posting zeigt, dass es wohl a) Klärungsbedarf gibt und b) das Posting als Drohung und Beleidigung gegen andere aufgefasst wird. :arrow: und genau dann, sind wir Admins gezwungen bei so etwas einzugreifen. Ich denke ich spreche für das ganze Team, wenn ich sage dass wir Admins uns von diesem Posting distanzieren.

Hier nochmal der Hinweis: Privatgespräche bitte auf PN oder sonstige Kommunikationsplattformen verlegen - die Mehrheit der User interessiert das überhaupt nicht und wird von Außenstehenden anders interpretiert als es vielleicht gemeint ist. Zudem sollte man sich immer überlegen, wer hier alles mitliest und ob ich die ein oder andere Ausdrucksweise so von mir im Internet stehen haben möchte.

dolphingirl
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von dolphingirl » 9. März 2011 19:19

Erstmal vielen Dank für die vielen tollen Bilder, aber ehrlich gesagt hab ich genau auf so ne Reaktion eines Admin gewartet. :?
Ich bin neu hier und mit fotografieren hab ich´s auch nich so, aber ich verfolge seit Monaten was hier so los ist, weil ich Flugzeuge einfach faszinierend finde. Leider muss ich als Aussenstehende sagen, das´s hier zuweilen wie im Kindergarten zugeht. Ich als "Beobachter" freue mich über jedes Bild und mache keinen Unterschied zwischen bearbeiteten oder "einfachen" Fotos. Die Geschärften sehen ja ganz nett aus, spiegeln aber nicht wirklich das Reale wieder. Aber gut, jedem das Seine...^^ Ich erfreue mich an allen Bildern und würde mir wünschen, das sich wieder mehr darauf konzentriert wird! :ja:
Nochmals vielen Dank für die wirklich interessanten Bilder! :)

Gruss, Claudia

PS: Ich wusste jetzt nicht so genau, wohin mit meinem Post. Wenn es stört oder nicht passt, einfach verschieben oder löschen.

190th ARW
Danksagung erhalten: 175 Mal

Beitrag von 190th ARW » 9. März 2011 19:24

Bitte? Welche Bilder koennen die Realität denn dann besser wiedergeben als sauber bearbeitete qualitativ gute Bilder wie zB THs??

dolphingirl

Beitrag von dolphingirl » 9. März 2011 19:31

STR-Julian hat geschrieben:Bitte? Welche Bilder koennen die Realität denn dann besser wiedergeben als sauber bearbeitete qualitativ gute Bilder wie zB THs??
Also ein Supermodel sieht auch nur so toll aus, weil´s gutes Make up gibt. Ohne sehen die genauso aus, wie jede beliebige Normalo Frau. :wink:

190th ARW

Beitrag von 190th ARW » 9. März 2011 19:35

dolphingirl hat geschrieben:
STR-Julian hat geschrieben:Bitte? Welche Bilder koennen die Realität denn dann besser wiedergeben als sauber bearbeitete qualitativ gute Bilder wie zB THs??
Also ein Supermodel sieht auch nur so toll aus, weil´s gutes Make up gibt. Ohne sehen die genauso aus, wie jede beliebige Normalo Frau. :wink:
Du meinst glaub ich dass ein Fotomodel in echt nicht so aussieht wie auf dem Magazincover? Ja - weil man hier retuschiert, oder dies zumindest kann.

Bei Flugzeugbildern ist das doch aber was anderes?
Keiner der großen Datenbanken beinhaltet verfälschte oder retuschierte Bilder.
Um dort hochladen zu können MUSS man ja eben bearbeiten, damit man ein möglichst realitätsnahes Bild zur Verfügung stellen kann.

Denn so wie es aus der Kamera kommt sieht es eben oft in Real nicht aus... sprich Farben Helligkeit Horizont und eben auch schärfe...

dolphingirl

Beitrag von dolphingirl » 9. März 2011 19:45

STR-Julian hat geschrieben:
dolphingirl hat geschrieben:
Du meinst glaub ich dass ein Fotomodel in echt nicht so aussieht wie auf dem Magazincover? Ja - weil man hier retuschiert, oder dies zumindest kann.

Bei Flugzeugbildern ist das doch aber was anderes?
Keiner der großen Datenbanken beinhaltet verfälschte oder retuschierte Bilder.
Um dort hochladen zu können MUSS man ja eben bearbeiten, damit man ein möglichst realitätsnahes Bild zur Verfügung stellen kann.

Denn so wie es aus der Kamera kommt sieht es eben oft in Real nicht aus... sprich Farben Helligkeit Horizont und eben auch schärfe...
Also wenn ich hier am Flughafen vor der Delta stehe, sieht die nich aus als käme sie gerade aus der Waschanlage... :?

MarcoSTR
Danksagung erhalten: 7534 Mal

Beitrag von MarcoSTR » 11. März 2011 17:45

Von mir gibts auch noch 2 Bilder der D-ALEY, die einen 7 Minuten dauerden Testflug um den Flughafen gemacht hat:

Start um 13:53 Uhr
Bild

und Landung um 14:00 Uhr
Bild

mögen sie gefallen :D

Gruß Marco

Thomas266
Danksagung erhalten: 793 Mal

Beitrag von Thomas266 » 11. März 2011 19:38

Bianca hat geschrieben:
Thomas266 hat geschrieben:

So. Soll erfüllt.
Hallo Chris !
Cheers
NaTH
Leider muss ich jetzt diesen Thread "missbrauchen" und hier mal etwas ansprechen:

was willst Du uns mit diesem Posting sagen?

Nachdem ich dieses Posting mehrere Stunden auf mich wirken lassen habe, kann ich hier keinen Spass, kaum Ironie (höchstens im 2. Teil) feststellen. Man sagt zwar uns Admins nach, dass wir zum Lachen in den Keller gehen würden, aber auch die Reaktion anderer User auf dieses Posting zeigt, dass es wohl a) Klärungsbedarf gibt und b) das Posting als Drohung und Beleidigung gegen andere aufgefasst wird. :arrow: und genau dann, sind wir Admins gezwungen bei so etwas einzugreifen. Ich denke ich spreche für das ganze Team, wenn ich sage dass wir Admins uns von diesem Posting distanzieren.

Hier nochmal der Hinweis: Privatgespräche bitte auf PN oder sonstige Kommunikationsplattformen verlegen - die Mehrheit der User interessiert das überhaupt nicht und wird von Außenstehenden anders interpretiert als es vielleicht gemeint ist. Zudem sollte man sich immer überlegen, wer hier alles mitliest und ob ich die ein oder andere Ausdrucksweise so von mir im Internet stehen haben möchte.
Hallo Bianca !
Also werde ich mich nochmals dazu äussern. Und zwar Schritt für Schritt:
1. Habe ich mich Falsch verhalten, was ich sehr bedauere. Mein Kommentar war überzogen, und in keinem Fall angemessen.
2. Ich habe mich dafür auch nochmal bei allen Beteiligten dafür Entschuldigt. In einem Post, und auch per PN. Sollte jetzt immer noch Klärungsbedarf vorhanden sein tut mir das sehr leid.
3. Um Vorzubeugen das sowas in Zukunft allen Usern im Forum erspart bleibt, habe ich beschlossen mit sofortiger Wirkung meine Beiträge hier einzustellen. Ich hoffe damit ist dann allen gedient.
Viele Grüsse
TH

Martti
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von Martti » 11. März 2011 19:51

Thomas266 hat geschrieben:[...]habe ich beschlossen mit sofortiger Wirkung meine Beiträge hier einzustellen. Ich hoffe damit ist dann allen gedient.
Schade, das finde ich leider wie Punkt 1:
überzogen
Man muss doch nicht gleich den Guttenberg machen... :wink:

190th ARW

Beitrag von 190th ARW » 11. März 2011 19:55

alles was einem oft den Tag versüßt hat verschwindet...

Gutti, Charlie Sheen, TH.. :(

nur weiter so liebe Initiatoren solcher Vorkommnisse!

Martti

Beitrag von Martti » 11. März 2011 20:00

STR-Julian hat geschrieben:alles was einem oft den Tag versüßt hat verschwindet...

In allen drei Fällen waren die drei Protagonisten selber die Initiatoren.

190th ARW

Beitrag von 190th ARW » 11. März 2011 20:02

Martti hat geschrieben:
STR-Julian hat geschrieben:alles was einem oft den Tag versüßt hat verschwindet...

In allen drei Fällen waren die drei Protagonisten selber die Initiatoren.
Nein, die Ursache.

Martti

Beitrag von Martti » 11. März 2011 20:04

Nenn es wie du willst.

Antworten