Fotowettbewerb SXS x VFB

Mach mit bei unserem Fotowettbewerb zur neuen Sunexpress Bemalung VfB Express, alle Infos findest Du hier: viewtopic.php?f=1&t=20655

DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

So ein "schönes" Forum

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Michi
So ein "schönes" Forum

Beitrag von Michi » 19. Mai 2007 01:40

Hi,

ich wollte mal fragen ob ihr das Forum hier auch so gut findet. Ich weiß nicht was die meisten von Euch in diesem etwas hier eigentlich suchen..... Informationen...? Leider gibts hier anstatt Informationen mehr gezoffe und streit, als nur irgendwas hilfreiches.

Jaja die meisten denken sich was weiß Der schon mit seinen noch nicht mal 7 Beiträgen, aber genau das find ich noch schlimmer. Ich hab noch nicht mal hier richtig Fuß gefasst. Hab ich mir so eine Meinung über eueren "Sauhaufen" (sry was anderes fällt mir dazu nicht ein) hier gebildet.

Für alle die nicht wissen von was ich rede. Die möchten sich doch mal im Bereich "Movements" etwas umsehen. Wo absolut sinnlose Sachen geantwortet werden wo sich jeder normale Mensch denkt " Um was gehts da eigentlich". Und das ist auch meine Frage an euch. Schreibt ihr hier Sachen nur um zu zeigen das ihr ja was wisst, und dadurch so tolle Spotter seit ? Mal ganz abgesehen von eurem Realschul Gymi scheiß der in meinen Augen eher an Bienchen- und Käfergruppe aus dem Kindergarten errinnert. Nur leider traut sich hier kein "Erzieher" noch einzugreifen und genau das ist das schlimme hier.

Tut mir leid ihr habt einen schönen Flughafen und bestimmt auch die günstigste Lage für einen Spotterpunkt überhaupt. Alles was ich bei euch am Flughafen zuhören bekomme ist "Öhhh son Trash - den hab ich eh schon" Dann denk ich mir dann bleib doch Zuhause. Lass es doch einfach sein. Ich möchte nicht alle in eine Topf schmeißen ich hab bei euch auch einige nette Leute kennengelernt.

Mir solls egal sein wenns ab sofort heißt "Guckt mal der Da". Wenn sich die Mod´s über meine Aussage beschweren dann kann ich gerne gelöscht werden. Hab ich null Problem damit. Ich finds nur echt erbärmlich wenn sich die Leute in DUS und FRA über euch lustig machen und das mit gutem Grund. Weils einfach lächerlich ist....

Am besten mir stimmt hier keiner zu und ihr macht eueren Scheiß so weiter wie es bisher gelaufen ist. denn damit scheint ihr ja alle ziemlich glücklich zu sein.

Vergesst mal nicht das wir alle eine und das selbe Hobby haben und wir uns helfen sollten anstatt uns gegenseitig anzuf***.

Gruß Michi

p.s. Netter Spruch: Wenn man bis zu einem bestimmten Punkt in seinem Leben nicht gemerkt hat das man nur von Vollidioten umgeben ist sollte man sich ernsthaft Gedanken machen.

Joel Vogt
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 19. Mai 2007 10:00

Dein Posting kommt IMO zum falschen Zeitpunkt. Während im Winter mangels schönem Wetter und Tageslicht gerne mal der eine oder andere via Internet Dampf ablässt, ist die Stimmung momentan doch grad recht friedlich. Und wenn jemand einen Flieger nicht mag, dann ist das doch sein gutes Recht...

Wie es am Platz aussieht kann ich nicht beurteilen, weil ich schon ne Weile nicht mehr dort war. Allerdings sollte man vllt mal richtig hinhören, denn die ganzen Sprüche sind nicht der tierische Ernst, sondern vielmehr kleine Neckereien...

Wieso so ein Posting jetzt kommen muss, verstehe ich echt nicht, denn das Forum ist momentan so friedlich wie schon lange nicht mehr!

Gruss

JOEL

Long Beach
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Long Beach » 19. Mai 2007 12:06

Michi, change it, love it or leave it !

-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!

Horst-Toni
Danksagung erhalten: 1 Mal

change it, love it or....

Beitrag von Horst-Toni » 19. Mai 2007 19:53

nu, PHILOSOPHIE - oder was???
Ich finde es gut, wenn mal
"nach Innen" geguckt wird! Allerdings - etwas behutsamer vielleicht... Statt VORWÜRFEN - lieber BEOBACHTUNGEN - OK??

Mir fällt auch auf, dass eher in EXTREMEN kommuniziert wird - GUT oder SCHLECHT! Keine "normalen Töne"!
Die selbstveröffentlichten Bilder der "Stamm-Spotter" ????? - zeigen ja junge und sicher ungestüme Menschen. Ob der Altersdurchschnitt die Bezeichnung "Kindergarten-Spotter" in STR, alleine geprägt hat - keine Ahnung!
Dass die "neutrale Schweiz" (???) sich als Mediator berufen fühlt - ist Gefühlssache - mir hilft es nicht...
Ich würde mir auch wünschen, dass das Forum mir hilft, möglichst viele attraktive Flugzeuge abzulichten!
Wenn "der Mann vom Turm" - Tips gibt - HERZLICHEN DANK - Toll, ich freue mich!!!

Wenn'er meint, dass seine "Landeskunde" von Interesse ist - na ja - kann ich übersehen :roll: - ICH mag LEIPZIG!!!!

Will sagen - EINIGKEIT kann STARK machen!

Wenn wir uns EINIG sind, dass WIR alle erfolgreich sein wollen!

Herzliche Grüsse Horst-Toni

Joel Vogt
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 20. Mai 2007 01:53

Horst-Toni - Du hast bestimmt nicht mit allem unrecht, aber die Übersichtlichkeit und die Verständlichkeit sind auch bei deinem Posting leicht zu kurz gekommen. In den Grundzügen glaube ich zu kapieren worauf du raus willst. Bloss ein Satz will mir nicht recht in die (mittlerweile allerdings auch müde) Birne rein:

Dass die "neutrale Schweiz" (???) sich als Mediator berufen fühlt - ist Gefühlssache - mir hilft es nicht...

Würd mich ja echt wundern was der Dichter damit genau meint...

Gruss

JOEL

Antworten