Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
A340-600
- Beiträge: 308
- Registriert: 29. August 2005 12:11
- Wohnort: STR
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von A340-600 » 6. Januar 2007 10:30
Heute Morgen um 0935
YU-AOM Master Airways F100

Grüße
Dominic
Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!
-
Skyeurope
- Beiträge: 1088
- Registriert: 7. Januar 2006 17:05
- Wohnort: Meersburg
- Hat sich bedankt: 199 Mal
- Danksagung erhalten: 535 Mal
Beitrag
von Skyeurope » 6. Januar 2007 12:28
Hallo,
die Master Airways Fokker flog für B&H Airlines.
Übrigens war heute die D-ALIA und nicht die D-ALIE da.

-
D-AILI
Beitrag
von D-AILI » 6. Januar 2007 12:31
Skyeurope hat geschrieben:Hallo,
Übrigens war heute die D-ALIA und nicht die D-ALIE da.

schön aber der schrott ist schon lange da

stimmts Marius

-
STR-Fan
- Beiträge: 1338
- Registriert: 10. November 2005 16:15
- Wohnort: Böblingen
- Hat sich bedankt: 121 Mal
- Danksagung erhalten: 91 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von STR-Fan » 6. Januar 2007 14:27
D-AILI hat geschrieben:Skyeurope hat geschrieben:Hallo,
Übrigens war heute die D-ALIA und nicht die D-ALIE da.

schön aber der schrott ist schon lange da

stimmts Marius

Ich will Swiss...!!!
Ob ALIA oder ALIE, beides nervt!
Aber die sollen auch mit ACIA und ACIR wegbleiben
Gruß
STR-Fan
instagram: @msaviationpics
-
Flori
- Beiträge: 1241
- Registriert: 23. September 2005 12:02
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von Flori » 6. Januar 2007 15:38
Ab Februar kommt Swiss mit AR8... also keine Panik!
-
HB-IQB
- Beiträge: 536
- Registriert: 5. Mai 2006 19:50
- Wohnort: TÜ
- Hat sich bedankt: 746 Mal
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Beitrag
von HB-IQB » 6. Januar 2007 20:45
Außerdem gabs noch:
D-ACPQ LH CR7 (Star Alliance c/s)
D-ACPS LH CR7 (Star Alliance c/s)
Gruß Johannes

-
D-AILI
Beitrag
von D-AILI » 6. Januar 2007 21:07
Flori hat geschrieben:Ab Februar kommt Swiss mit AR8... also keine Panik!
Danke Flori für die Info
@HB-IQB Die LH mit Star Alliance können leider au nix mehr

-
STR-Fan
- Beiträge: 1338
- Registriert: 10. November 2005 16:15
- Wohnort: Böblingen
- Hat sich bedankt: 121 Mal
- Danksagung erhalten: 91 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von STR-Fan » 6. Januar 2007 21:11
D-AILI hat geschrieben:
@HB-IQB Die LH mit Star Alliance können leider au nix mehr

Dafür aber deine Signatur!
Fehlt nur noch:
„An welchem Tag ist immer Wintercharter-Samstag?“
„Samstag“
Gruß
STR-Fan
instagram: @msaviationpics
-
Flori
- Beiträge: 1241
- Registriert: 23. September 2005 12:02
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von Flori » 13. Januar 2007 15:15
korrigiere: Swiss kommt erst zum Flugplanwechsel... ab Februar sind sogar beide E70 in STR stationiert, da Cirrus noch einen LH-Kurs übernimmt...
-
MD-11
- Beiträge: 1562
- Registriert: 27. August 2005 14:08
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 292 Mal
- Danksagung erhalten: 335 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von MD-11 » 13. Januar 2007 15:17