STR 06.01.07

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
A340-600
Beiträge: 308
Registriert: 29. August 2005 12:11
Wohnort: STR
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

STR 06.01.07

Beitrag von A340-600 » 6. Januar 2007 10:30

Heute Morgen um 0935

YU-AOM Master Airways F100

Bild


Grüße
Dominic

Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!

Skyeurope
Beiträge: 1088
Registriert: 7. Januar 2006 17:05
Wohnort: Meersburg
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Beitrag von Skyeurope » 6. Januar 2007 12:28

Hallo,


die Master Airways Fokker flog für B&H Airlines.
Übrigens war heute die D-ALIA und nicht die D-ALIE da. :)



D-AILI

Beitrag von D-AILI » 6. Januar 2007 12:31

Skyeurope hat geschrieben:Hallo,
Übrigens war heute die D-ALIA und nicht die D-ALIE da. :)
schön aber der schrott ist schon lange da *008* stimmts Marius :lol:



Skyeurope
Beiträge: 1088
Registriert: 7. Januar 2006 17:05
Wohnort: Meersburg
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Beitrag von Skyeurope » 6. Januar 2007 12:45

Wusste ich noch nicht!


Mfg LArs



Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: 10. November 2005 16:15
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan » 6. Januar 2007 14:27

D-AILI hat geschrieben:
Skyeurope hat geschrieben:Hallo,
Übrigens war heute die D-ALIA und nicht die D-ALIE da. :)
schön aber der schrott ist schon lange da *008* stimmts Marius :lol:
Ich will Swiss...!!!
Ob ALIA oder ALIE, beides nervt!

Aber die sollen auch mit ACIA und ACIR wegbleiben :lol:

Gruß
STR-Fan


instagram: @msaviationpics

Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1241
Registriert: 23. September 2005 12:02
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Flori » 6. Januar 2007 15:38

Ab Februar kommt Swiss mit AR8... also keine Panik!


Bild

Benutzeravatar
HB-IQB
Beiträge: 536
Registriert: 5. Mai 2006 19:50
Wohnort:
Hat sich bedankt: 746 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von HB-IQB » 6. Januar 2007 20:45

Außerdem gabs noch:
D-ACPQ LH CR7 (Star Alliance c/s)
D-ACPS LH CR7 (Star Alliance c/s)


Gruß Johannes

Bild

D-AILI

Beitrag von D-AILI » 6. Januar 2007 21:07

Flori hat geschrieben:Ab Februar kommt Swiss mit AR8... also keine Panik!
Danke Flori für die Info :wink:
@HB-IQB Die LH mit Star Alliance können leider au nix mehr :abgelehnt:



Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: 10. November 2005 16:15
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan » 6. Januar 2007 21:11

D-AILI hat geschrieben:
@HB-IQB Die LH mit Star Alliance können leider au nix mehr :abgelehnt:
Dafür aber deine Signatur! :yau:

Fehlt nur noch:

„An welchem Tag ist immer Wintercharter-Samstag?“
„Samstag“

Gruß
STR-Fan


instagram: @msaviationpics

Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1241
Registriert: 23. September 2005 12:02
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Flori » 13. Januar 2007 15:15

korrigiere: Swiss kommt erst zum Flugplanwechsel... ab Februar sind sogar beide E70 in STR stationiert, da Cirrus noch einen LH-Kurs übernimmt...


Bild

Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-11 » 13. Januar 2007 15:17

Juuhuuuuu :D :D :D!

Gruß
Benny



Antworten