Fotowettbewerb SXS x VFB
Mach mit bei unserem Fotowettbewerb zur neuen Sunexpress Bemalung VfB Express, alle Infos findest Du hier: viewtopic.php?f=1&t=20655
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Mach mit bei unserem Fotowettbewerb zur neuen Sunexpress Bemalung VfB Express, alle Infos findest Du hier: viewtopic.php?f=1&t=20655
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Parkpositionen
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Parkpositionen
Hallo,
mich würde es mal interresieren auf welcher Parkposition eigentlich die Swiss Fokker 100 (betrieben von Conatct Air)auf dem Vorfeld steht und die Swiss Avro RJ 100.
und dann zu diesen Flugzeiten
-Fokker 100 Abflug 5.50 Uhr,welche Parkposition
-Avro RJ 100 Ankunft 18.05,welche Parkposition
Da ich demnächst nach Zürich fliege hoffe ich das mir diese Frage jemand beantworten kann.
Es wäre schon sehr hilfreich,wenn ich wüsste ob man per Fluggastbrücke ins Flugzeug kommt oder ob man Bus fahren muss??
Danke im Voraus
mich würde es mal interresieren auf welcher Parkposition eigentlich die Swiss Fokker 100 (betrieben von Conatct Air)auf dem Vorfeld steht und die Swiss Avro RJ 100.
und dann zu diesen Flugzeiten
-Fokker 100 Abflug 5.50 Uhr,welche Parkposition
-Avro RJ 100 Ankunft 18.05,welche Parkposition
Da ich demnächst nach Zürich fliege hoffe ich das mir diese Frage jemand beantworten kann.
Es wäre schon sehr hilfreich,wenn ich wüsste ob man per Fluggastbrücke ins Flugzeug kommt oder ob man Bus fahren muss??
Danke im Voraus
- Portugalia
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Hi,
bei dem Swiss Avro wirst du garantiert keine Passagierbrücke bekommen! Der ist dafür zu niedrig, außerdem geht das glaube ich wegen der ausklappbaren Treppe nicht.
Die Fokker 100 steht morgens meistens am Finger, da kannst du bequem einsteigen:D
bei dem Swiss Avro wirst du garantiert keine Passagierbrücke bekommen! Der ist dafür zu niedrig, außerdem geht das glaube ich wegen der ausklappbaren Treppe nicht.
Die Fokker 100 steht morgens meistens am Finger, da kannst du bequem einsteigen:D
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5884 Mal
Re: Parkpositionen
Könnte es sein,das sich die Park Positionen nach der Westverschiebung ändern ???
Wann ist die Westerweiterung denn überhaupt fertig???
Wann ist die Westerweiterung denn überhaupt fertig???
- be100
- Danksagung erhalten: 2 Mal
http://www.flughafen-stuttgart.de/sys/i ... id=7&id=13
Da steht alles drin in Sachen Westerweiterung
MfG
Benedikt
Da steht alles drin in Sachen Westerweiterung
MfG
Benedikt
-
Joel Vogt
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Irrtum. Wenn die Fluggastbrücke tief genug einstellbar ist, lässt sich auch ein Jumbolino mit Finger "beladen".Portugalia hat geschrieben:...außerdem geht das glaube ich wegen der ausklappbaren Treppe nicht.
Gruss
JOEL
Kann man irgendwo nachschauen,wo die Maschienen am Flughafen STR Parken????
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5884 Mal
Nein.xlblacky hat geschrieben:Kann man irgendwo nachschauen,wo die Maschienen am Flughafen STR Parken????
Auf welcher Webcam kann man denn die Swiss Avro oder die Contact Air Fokker 100 sehen.
Oder gibt es außer den 4 Webcams noch andere
Oder gibt es außer den 4 Webcams noch andere
- EDDS-Lasse
- Danksagung erhalten: 285 Mal
Wie ist das möglich?thofi2007 hat geschrieben:Kannst ja den Funk mithören, dann weist Du es...
Internet?
- be100
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Also so viel ich weis ist dass abhören und Lizenz für sowas nicht möglich. Und Internet schon gar nicht.
- degi
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 3122 Mal
Legal ist das in Deutschland gar nicht möglich. Du kannst im Internet diverse Flughäfen in USA mithören.Lasse Fuß hat geschrieben:Wie ist das möglich?thofi2007 hat geschrieben:Kannst ja den Funk mithören, dann weist Du es...
Internet?
Ansonsten brauchst Du dazu halt einen Funkscanner und darfst Dich nicht dabei erwischen lassen