Expected Heavy´s in STR

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Neon90
Beiträge: 2
Registriert: 25. Oktober 2019 08:37
Wohnort: Metzingen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Expected Heavy´s in STR

Beitragvon Neon90 » 27. Oktober 2019 21:06

Guten Abend,

ich verfolge seit meiner Arbeit am Airport (2012-2015) das Geschehen hier im Forum. Das hier ist mein allererster Post =) Bilder mache ich schon seit vielen Jahren (Flugzeuge, Stormchasing, Weitsichten Alpen).

Mein Vorschlag für diesen Thread:

Hier ein Thread in dem alle größeren Flugzeuge angekündigt werden. Bitte auch wenn sie im Flugplan stehen, denn viele Nichtmitglieder schauen hier im Forum nach ob was interessantes kommt. Bei Heavy´s im Flugplan schlage ich vor nur die "unregelmäßigen" zu posten. Wie z.B. den Atlasglobal 332 von heute mittag.

Ansonsten würde ich vorschlagen hier alles rein zu packen was >=757 / 330 ist. Frachter, Militär, Private, Flugplan-Heavy´s.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag??

Ich finde das wäre besonders für "Außenstehende" eine Bereicherung im Forum.

LG Michael


Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 7687
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 3749 Mal
Danksagung erhalten: 3695 Mal

Re: Expected Heavy´s in STR

Beitragvon Bianca » 28. Oktober 2019 20:19

Hallo Michael,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum.

Wir haben bereits einige Threads, in welchen außerplanmäßige Flugbewegungen (viewtopic.php?f=1&t=8625&start=1050) und Turkish Airlines mit Großgerät (viewtopic.php?f=1&t=5297&start=210) gepostet werden.

Gerne kannst Du diese bestehenden Themen nutzen oder bei Bedarf ein weiteres Thema eröffnen und aktiv mit Infos füllen.


Neon90
Beiträge: 2
Registriert: 25. Oktober 2019 08:37
Wohnort: Metzingen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Expected Heavy´s in STR

Beitragvon Neon90 » 3. November 2019 11:11

Guten Morgen.

Heute gibt es einen Atlasglobas A330-200 am Airport.

ETA: KK6237 - 14:35 Uhr
ETD: KK6236 - 15:50 Uhr

Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur die falsche Kleidung xD
Gruß Michael

-----

So ungefähr hatte ich mir einen Post hier in deem Thread vorgestellt



Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste