FRA 11.05.2018

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
SebZ99
Beiträge: 96
Registriert: 27. Juni 2015 12:06
Wohnort: Ehningen
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

FRA 11.05.2018

Beitragvon SebZ99 » 12. Mai 2018 21:45

Hallo zusammen,

nach etwas längerer Zeit war ich gestern mal wieder in Frankfurt. Anbei meine Ausbeute in chronologischer Reihenfolge.

Leider spielte das Wetter nicht dauerhaft mit und es war ein Lotteriespiel zwischen Sonne und Wolken. Es war jedes Mal etwas Glück dabei.

Aber seht selbst:

Zuerst ein Typen-Erstspot für mich:

Air Astana // Airbus A321-217N // P4-KDC

Bild

Auch für mich das erste Mal: Die hochgelobte deutsche Lufthansa in der neuen Lackierung:

Lufthansa // A321-231 // D-AISP

Bild

Privat Air // Boeing 737-7CN (BBJ) // D-AWBB

Bild

Adria Airways brachte einen Star-Alliance-lackierten CRJ:

Adria Airways // Canadair CRJ-900LR // S5-AAV

Bild

Der Siegerfliegen kam gestern auch:

Lufthansa // Boeing 747-830 // D-ABYI

Bild

Unsere deutsche 5-Sterne-Premium-Airline brachte einen nicht vollständig lackierten A320 an den Start:

Lufthansa // Airbus A320-214 // D-AIZX

Bild

Es ist immer wieder schön, einen A340-600 zu sehen - Beeindruckendes Flugzeug!

Lufthansa // Airbus A340-642 // D-AIHX

Bild

Die neue Lackierung auf der Boeing 747-8i überraschte mich dann doch - live sieht sie meiner Meinung nach deutlich besser aus:

Lufthansa // Boeing 747-830 // D-ABYA

Bild

Dann ging es an die Nordwestbahn, um dort zwei Highlights abzulichten:

American Airlines // Boeing 777-223(ER) // N796AN

Bild

Aeroflot // Airbus A321-211 // VP-BAX

Bild

Air Canada // Boeing 787-9 Dreamliner // C-FGFZ

Bild

TAP Portugal // A320-214 // CS-TNV

Bild

Eine sehr elegante Perspektive der A320neo, wie ich finde:

Lufthansa // A320-271N // D-AIND

Bild

Air Canada bescherte uns auf deren Tripple Seven die neue Lackierung mit Zorro-Maske:

Air Canada // Boeing 777-233(LR) // C-FNND

Bild

Aeroflot // Airbus A320-214 // VP-BDK

Bild

Kuwait Airlines // Boeing 777-369(ER) // 9K-AOK

Bild

Um nochmal zu symbolisieren wie unberechenbar das Sonne-Wolken-Spiel war, hier zwei 747, zwischen denen 30 Sekunden lagen:

Lufthansa // Boeing 747-830 // D-ABYL und D-ABYF

Bild

Bild

Eine Fokker 100 gab es auch zu sehen:

Montenegro Airlines // Fokker F100 // 4O-AOP

Bild

Und zum Schluss noch ein Face-to-Face mit einer MD-11 der Lufthansa Cargo:

Lufthansa Cargo // McDonnell Douglas MD-11F // D-ALCM

Bild

Ich hoffe, die Bilder haben Gefallen.

Schönen Abend

Spotterfreundliche Grüße

Sebastian Zieschang


Zurück zu „Bilder & Berichte aus Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste