DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Spottingpositionen FRA

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 519
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

Spottingpositionen FRA

Beitrag von Ann555 » 31. Juli 2016 16:35

Hallo, wie kommt man vom Terminal am FRA am besten zu den Spottingpositionen an RW 18 und RW 25R.
Ich würde gerne mal die Positionen ausprobieren, da die Besucherterrasse ja jetzt nichts mehr ist. Würde aber mit dem Zug anreisen.
Und wie lange braucht man dann zu den oben genannten Positionen?

Grüße,
Anja


Grüße Anja

Benutzeravatar
Voicekeyer
Beiträge: 256
Registriert: 18. Dezember 2014 18:18
Wohnort: Nähe Bretten
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 806 Mal

Re: Spottingpositionen FRA

Beitrag von Voicekeyer » 31. Juli 2016 19:36




Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 519
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

Re: Spottingpositionen FRA

Beitrag von Ann555 » 31. Juli 2016 21:19

Danke


Grüße Anja

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2717
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 3602 Mal
Danksagung erhalten: 4858 Mal

Re: Spottingpositionen FRA

Beitrag von Andre » 12. November 2018 07:59

Am FRA wird am Aussichtspunkt Zeppelinheim bei der A5 ein neuer, zusätzlicher, ca. 6 m hoher Zaun errichtet (Bild siehe Link unten), der die Ellis Road von den Taxiways abgrenzt. Dieser dürfte das Fotografieren der rollenden Maschinen auf dem Vorfeld an dieser Stelle (z. B. taxi shots) zumindest erschweren, wenn nicht gar unmöglich machen.

http://www.frankfurt-aviation-friends.d ... cations-2/


Viele Grüße
Andre

Bild

Antworten