Hier die VIP Pakete ...B-1B Lancer hat geschrieben:Vielleicht hat er ne Bus-Phobie...Bianca hat geschrieben:Ich kann Dir nichts zum 8.4. sagen, aber morgen steht sie auf Pos. 35.xlblacky hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand jetzt schon ob am 8.April 2010 die Contact Air Fokker 100
nach Zürich um 5.50 Uhr an einem Finger steht ???
Danke im Voraus
Ich habe nehmlich keien Lust mit dem Bus zum Flugzeug zu fahren
Bus =
Was machst Du dann? Daheim bleiben? So hört sich das grad an...![]()
In ZRH wirst Du wohl auch Bus fahren müssen, dort stehen die Regionalflieger auch nicht am Finger.![]()
Könntest natürlich auch mal am GAT fragen, ob sie dich mit der Limo vorfahren...???
Fotowettbewerb SXS x VFB
Mach mit bei unserem Fotowettbewerb zur neuen Sunexpress Bemalung VfB Express, alle Infos findest Du hier: viewtopic.php?f=1&t=20655
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Mach mit bei unserem Fotowettbewerb zur neuen Sunexpress Bemalung VfB Express, alle Infos findest Du hier: viewtopic.php?f=1&t=20655
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Parkpositionen
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- degi
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 3122 Mal
Re: Parkpositionen
Hallo,
weiss jemand von euch ob wo morgen die A 320 von Airberlin aus HAmburg ....Ankunft 21.40 Uhr
stehen wird....mir würde es schon reichen zu wissen ob sie am finger steht oder ob sie an einem Busgate ankomt .
Danke
weiss jemand von euch ob wo morgen die A 320 von Airberlin aus HAmburg ....Ankunft 21.40 Uhr
stehen wird....mir würde es schon reichen zu wissen ob sie am finger steht oder ob sie an einem Busgate ankomt .
Danke
-
D-AILI
Re: Parkpositionen
geplant ist Position 16*, normal Finger ...
Aber die letzten tage wurde immer wieder auf Pos. 16 & 15 mit Bus be/entladen
Gruß Robert
Aber die letzten tage wurde immer wieder auf Pos. 16 & 15 mit Bus be/entladen
Gruß Robert