![Bild](http://dgebhardt.dg.funpic.de/data/media/33/70+80.jpg)
70+80 im Überflug
![Bild](http://dgebhardt.dg.funpic.de/data/media/33/D-HABH.jpg)
D-HABH mit abgedeckten Turbinen und Heckrotor
![Bild](http://dgebhardt.dg.funpic.de/data/media/33/D-HADP.jpg)
D-HADP, wie sie in ihre spätere Startposition geschoben wird
![Bild](http://dgebhardt.dg.funpic.de/data/media/33/D-HADB_Takeoff.jpg)
D-HADP beim Takeoff, nachdem der Pilot einige Minuten lang die Turbinen im Leerlauf warm laufen ließ
![Bild](http://dgebhardt.dg.funpic.de/data/media/33/D-HADE.jpg)
D-HADE beim Turbinentest. Die Techniker sind später bei laufenden Turbinen außen an der Maschine rumgeklettert und haben wohl die Dichtigkeit der Leitungen gecheckt
![Bild](http://dgebhardt.dg.funpic.de/data/media/33/D-HCBX.jpg)
D-HCBX kurz nach dem Start. Der Pilot hat eine kleine Runde über den Taxiway gedreht und...
![Bild](http://dgebhardt.dg.funpic.de/data/media/33/D-HCBX_Hover.jpg)
...ist dann auf dem Gelände "rumgehovert"
![Bild](http://dgebhardt.dg.funpic.de/data/media/33/D-HECT.jpg)
D-HECT und D-HECN - das war das Eck der zukünftigen Polizeihelis
Leider muss ich zugeben, dass ich an meiner Organisation noch etwas arbeiten muss...nach 2h war bedingt durch meine Akkus Schicht im Schacht
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Grüße
Dominik