DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Alpenrundflug mit Condor ab STR (70 Bilder)

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2632
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 3566 Mal
Danksagung erhalten: 7090 Mal

Alpenrundflug mit Condor ab STR (70 Bilder)

Beitrag von MarcoSTR » 12. November 2008 17:11

Vor 2 Jahren im November 2006 habe ich zum Reisefestival in STR einen Alpenrunflug mit Condor gebucht. Der Flug hat 1.30 gedauert und ging von STR über ZRH nach Norditalien und über diverse Seen und dann zurück nach STR.

Hier jetzt Bilder davon, ab und zu hab ich auch was dazugeschrieben.

Mein DE A320 D-AICG
Bild

Bild

Bild

Damals gab’s DBA noch.
Bild

Bild

Bild

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein....
Bild

Erste Berge in der Schweiz.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der erste See in Italien kommt in Sicht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt bin ich überm Comer See
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt habe ich den Iseosee erreicht, der die größte Binneninsel Süd Europas hat.
Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt fliege ich wieder in Richtung Norden.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schnee gab’s auch mal.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier kann man einen Flughafen durch die Wolken erkennen, ich weiss aber leider nicht welcher es ist. Es müsste einer in der Schweiz oder in Österreich gewesen sein.
Bild

Back in Germany.
Bild

Bild

Bild

STR aus der Ferne.
Bild

Bild

Endanflug nach STR, entlang der A8.
Bild

Bild

Plochingen mit Bahnhof.
Bild

Bild

Denkendorf
Bild

Denkendorfer Freibad^^
Bild

Thyssenkrupp in Neuhausen
Bild

A8 nochmal.
Bild

Tower in STR.
Bild

und nochmal die D-AIGC
Bild

Ich hoffe euch haben meine Bilder gefallen, auch wenn’s viele waren. Über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Zuletzt geändert von MarcoSTR am 12. November 2008 17:28, insgesamt 1-mal geändert.


Gruß Marco

Lichtzeichner
Beiträge: 34
Registriert: 20. September 2008 10:26
Wohnort: Neuhausen a.d.F.
Kontaktdaten:

Re: Alpenrundflug mit Condor ab STR (70 Bilder)

Beitrag von Lichtzeichner » 12. November 2008 17:24

Super Bilder :!: :!:

Aber: Der Bahnhof wo du Esslingen am Neckar dazugeschrieben hast das ist Plochingen.

Gruß Mark



Benutzeravatar
Martti
Beiträge: 1325
Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Alpenrundflug mit Condor ab STR (70 Bilder)

Beitrag von Martti » 12. November 2008 18:05

Hey, du hast meine Wohnung fotografiert, sehr cool... :mrgreen:



Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: Alpenrundflug mit Condor ab STR (70 Bilder)

Beitrag von Joel Vogt » 12. November 2008 18:43

Hasts versucht mit dem erkennen von Orten, aber ist nicht immer so einfach... ;)

Der "erste See in Italien" ist der Lago Maggiore und auf dem Bild ist so gut wie nur Schweiz drauf, die Bucht von Locarno.

Der "unbekannte" Airport "in der Schweiz oder in Österreich" ist Samedan-Oberengadin ("St. Moritz"). Sollte eigentlich recht einfach zu identifizieren sein, wenn man vorher über das Bergell und den Corvatsch geflogen ist und die gesamten Oberengadiner Seen (Silser, Silvaplaner, Champfèr- und St. Moritzer See) unter sich gehabt hat... 8)

Gruss

JOEL



Benutzeravatar
Tiha
Beiträge: 726
Registriert: 9. Juni 2006 13:48
Wohnort: AGB - STR - ex. JNB
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alpenrundflug mit Condor ab STR (70 Bilder)

Beitrag von Tiha » 12. November 2008 23:31

Hey MW,

Du scheinst zuviele Bilder oder Videos auf Deinem Photobucket-Account gehostet zu haben, wenn Du schon am 12. eines Monats keinen Traffic zur Verfügung hast (und das sind immerhin 25GB!!) oder Gott und die Welt klickt in 300 Foren Deine Bilder an?!
Na ja, ich seh jedenfalls nur ein Symbol mit "Bandwith exceeded" aber leider keine Bilder!

Vielleicht solltest Du Dir einen zweiten Account zulegen!

Grüße Timo



Benutzeravatar
D-Falk
Beiträge: 265
Registriert: 11. August 2006 08:37
Wohnort: Irgendwo in Stuttgart
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Alpenrundflug mit Condor ab STR (70 Bilder)

Beitrag von D-Falk » 13. November 2008 00:38

Tiha hat geschrieben:Hey MW,

Du scheinst zuviele Bilder ...

Grüße Timo
ich dachte schon ich bin der einzige der keines von den 70 Bildern sieht
;-)


Ich bin so wie ich bin, was soll ich machen!

Benutzeravatar
BrandoAir
Beiträge: 278
Registriert: 30. Oktober 2007 23:57
Wohnort: Stuggi Buggi Benz Town
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alpenrundflug mit Condor ab STR (70 Bilder)

Beitrag von BrandoAir » 13. November 2008 19:43

Und..........gibt es da nicht schon einen Rundflug Thread im Forum?

Gruß
BrandoAir



Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2632
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 3566 Mal
Danksagung erhalten: 7090 Mal

Re: Alpenrundflug mit Condor ab STR (70 Bilder)

Beitrag von MarcoSTR » 13. November 2008 19:57

Weil das ein andere Alpenrundflug ist, nicht der diesjährige sondern von 2006, würdest du festellen wenn du ihn genau Lesen würdest!

Hier könnt ihr die Bilder angucken:

http://s295.photobucket.com/albums/mm132/marcostr16/

Hab das mit Photobucket net wirklich gewusst, weiss einer ob die Bilder in einem Monat wieder sichtbar sind?


Gruß Marco

Benutzeravatar
BrandoAir
Beiträge: 278
Registriert: 30. Oktober 2007 23:57
Wohnort: Stuggi Buggi Benz Town
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alpenrundflug mit Condor ab STR (70 Bilder)

Beitrag von BrandoAir » 13. November 2008 20:14

MarcoSTR hat geschrieben:Weil das ein andere Alpenrundflug ist, nicht der diesjährige sondern von 2006, würdest du festellen wenn du ihn genau Lesen würdest!
Lesen kann ich gerade noch, aber Condor Alpenrundflug ist und bleibt Condor Alpenrundflug.

So, Ende!

Bye the way, schöne Bilder! Ist das mittendrin Innsbruck? Fehlt mir auch noch in meiner Spotterkarriere

Gruß
BrandoAir



Benutzeravatar
NUE-Heiko
Beiträge: 26
Registriert: 2. März 2008 20:11
Wohnort: Dachsbach

Re: Alpenrundflug mit Condor ab STR (70 Bilder)

Beitrag von NUE-Heiko » 14. November 2008 12:25

innsbruck mach ich am 28 Dez wenns wetter passt


Nürnberg Spotter Forum: http://www.nue-forum.de.vu

Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: Alpenrundflug mit Condor ab STR (70 Bilder)

Beitrag von Joel Vogt » 14. November 2008 14:24

BrandoAir hat geschrieben:Bye the way, schöne Bilder! Ist das mittendrin Innsbruck?
Samedan, SMV/LSZS. Lohnt sich vor allem an den Wochenenden im Januar/Februar, dann kommen Bizis ohne Ende... 8)

Gruss

JOEL



Antworten