DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Stuttgart 12.11.05

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Swe-Spotter
Beiträge: 499
Registriert: 27. August 2005 17:59
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Stuttgart 12.11.05

Beitrag von Swe-Spotter » 12. November 2005 21:39

Mng B737 TC-MNM
British Airways B757 G-BPEI
Lufthansa D-ACJH (Litle europe)
Nouvel Air A321 TS-IQB
US Navy DC9 9116


SE-UCHER
Bilder

Benutzeravatar
D-EFUI
Beiträge: 366
Registriert: 31. August 2005 12:21
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von D-EFUI » 12. November 2005 23:12

Ich weiß nicht ob das was neues ist, aber ich habe heute auf der Webcam folgendes gesehen:


EDIT:
Gerade noch gesehen:

Der besagte Flieger steht auf Webcam 2 :D
Außerdem soll heute noch eine German Airforce (GAF) aus Leipzig kommen. Die Frage eigentlich nur ob es A310, Transall oder Challenger ist :shock:

EDIT 2:
Sprachlos :x
Zuletzt geändert von D-EFUI am 13. November 2005 00:03, insgesamt 1-mal geändert.


Gruß D-EFUI

Bild

Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5063
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von degi » 12. November 2005 23:23

Ja der ist neu - heisst D-AHLF und fliegt seit ca. nem halben Jahr hier jeden Tag 5 mal .... :roll: :roll: :roll: :arrow: :idea:



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8489
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5821 Mal

Beitrag von Bianca » 12. November 2005 23:31

Sorry, EFUI - aber so langsam platzt mir hier auch der Kragen.

Wie wäre es denn, wenn Du eine der großen Flugzeugdatenbanken mal aufrufst und dort bei Airline "hlx" eingibst. Alternativ vielleicht auch Hapag-Lloyd Express.
Bei airliners.net findest Du sogar auf der ersten Seite ein Foto davon.

Solltest Du kein Foto finden, darfst Du gerne ein Bild der webcam hier rein verlinken.



A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 12. November 2005 23:32

Die HLX ist mal wirklich ein alter Schinken!
Ich würde auf einen MRT wetten da der Flieger Temez-Leipzig nonstop fliegt und das eine C-160 nicht schafft! (10+23 oder 10+24)!
Die CL-601 werden übers GAT abgefertigt und stehen nicht im Flugplan!


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Benutzeravatar
D-EFUI
Beiträge: 366
Registriert: 31. August 2005 12:21
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von D-EFUI » 13. November 2005 00:01

Sorry, EFUI - aber so langsam platzt mir hier auch der Kragen.
... der platzt aber sehr schnell, und vor allem sehr unberechtigt, naja...:? !?


Tut mir leid, aber diese Reaktion ist nicht berechtigt!

Ich hatte nachdem ich es gesehen hatte die ersten 6!!! Seiten bei fb.de durchsucht, und keine Bilder dieser Maschine gefunden gefunden.
Außerdem, selbst wenn es nichts Neues ist, ist es noch lange kein Grund hier harsch zu werden :x
Aufgefallen ist mir dieser Flieger in STR noch nicht, naja ich kann eben (im Vergleich zu anderen hier) nicht jeden Tag am Airport sein :?

EDIT:
Ich habe nochmals bei Flugzeugbilder (ich gehe allgemein von aus, dass man hier mehr Bilder deutscher Airlines findet!) gesucht und das erste Bild dieser Maschiene ist das 230.... da will ich echt nichts hören!!!
Zuletzt geändert von D-EFUI am 13. November 2005 00:07, insgesamt 1-mal geändert.


Gruß D-EFUI

Bild

A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 13. November 2005 00:06

Biancas Problem bezieht sich nicht nur auf dich sondern auf das allgemeine Problem das hier zum Teil Postings sind, die man vermeiden kann, wenn man sich davor nur ein bischen schlau macht!
Zuletzt geändert von A380 am 13. November 2005 00:46, insgesamt 1-mal geändert.


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8489
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5821 Mal

Beitrag von Bianca » 13. November 2005 00:26

Ok, D-EFUI, Deine Kritik an fb.de ist berechtigt. Damit wir auch mal wieder auf der ersten Seite ein Foto von D-AHLF haben, werde ich extra für Dich dieses Bild online stellen (und wehe sie nehmen es nicht... ;-))

In diesem Sinne - Gute Nacht!

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=414243
Zuletzt geändert von Bianca am 13. November 2005 14:35, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
D-EFUI
Beiträge: 366
Registriert: 31. August 2005 12:21
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von D-EFUI » 13. November 2005 00:32

Das ist aber nett :D
Aber es war eigentlich gar keine Kritik an fb.de...aber nun ja...


Gruß D-EFUI

Bild

Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-11 » 13. November 2005 10:37

So sind noch von einem fast Highlight freiem Tag 3 Movements:

Tag Aviation Learjet 45 Tag HB-VMB
Windrose Air Cessna 550 Citation Bravo D-CPPP
PTL Luftfahrtunternehmen Beechcraft 200 Super King Air D-IBAD

Gruß
Benny



A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 13. November 2005 16:05

@xxx: danke für die Info!


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Antworten