DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

3 Nächte in Stuttgart oder mein erstes Mal Nightspotting

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

3 Nächte in Stuttgart oder mein erstes Mal Nightspotting

Beitrag von MD-11 » 27. August 2005 16:52

Ich veröffentliche hier jetzt einmal ein paar ältere Bilderberichte aus dem Archiv.
Diesmal gibt es nicht einen ganzen Tag in Bildern dokumentiert sondern mal fast ausschießlich Nachtbildern von 3 verschiedenen Tagen, sodass eine gewisse Anzahl zusammenkommt.
Los geht es mit den Bildern vom 4.11.2004 was mein 2. mal Spotting mit der 10D war und mein erstes mal Nightspotting überhaupt weswegen dort die Ergebnisse noch etwas verhalten ausgefallen sind, mit dem 2. und 3. mal bekam ich dann aber immer mehr Übung in Nachtbilder.
Egal hier geht´s zu den Bildern, viel Spaß!
http://planespotter.pl.funpic.de/night/night.html

So hier nochmal die 2 üblichen Previews:

Bild

Bild

Bin offen für alle Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ciao
Benny



Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-11 » 24. September 2005 11:14

Hallo xxx
Freut mich dass dir die Bilder gefallen, mehr Nachtbilder gibt es in Kürze.

Gruß
Benny



Antworten