DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Stuttgart im August 2005

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Swe-Spotter
Beiträge: 499
Registriert: 27. August 2005 17:59
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Stuttgart im August 2005

Beitrag von Swe-Spotter » 29. August 2005 21:54

Hi!
Hier sind ein paar Bilder die ich in letzter Zeit gemacht habe. Leider sind meine Ferien morgen vorbei ,so ich werde nicht mehr so viel zeit zum Spotten haben :(

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


SE-UCHER
Bilder

Fabian F.
Beiträge: 254
Registriert: 28. August 2005 14:08
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Fabian F. » 16. September 2005 23:15

kann man so sagen, bloß blöd mit dem zaun....muss halt die Kompaktkamera herhalten!



Benutzeravatar
Swe-Spotter
Beiträge: 499
Registriert: 27. August 2005 17:59
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Swe-Spotter » 17. September 2005 21:46

Fabian F. hat geschrieben:
kann man so sagen, bloß blöd mit dem zaun....muss halt die Kompaktkamera herhalten!
Die Gat Bilder habe ich mit der Eos durch dem Zaun gemacht :wink:


SE-UCHER
Bilder

Antworten