EDDS 12.03.07

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

EDDS 12.03.07

Beitrag von 86Th Aw » 12. März 2007 21:00

Kleines Ratespiel...wer errät den Typ?
Soviel sei gesagt, first visit Stuttgart...
Und nein, es ist keine Challi 300 :)

N15QS NetJets US

Bild


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 12. März 2007 21:13

Sauerei! Wann kam die?


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Benutzeravatar
Do27
Beiträge: 65
Registriert: 17. Januar 2006 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Do27 » 12. März 2007 21:18

Ich Kaufe ein "R"!!

Und möchte gerne lösen!!

Ne echt goile Kiste!!! :shock: :zustimm:

Gruß Jochen



Benutzeravatar
Yugi500
Beiträge: 266
Registriert: 2. April 2006 16:15
Wohnort: Ditzingen
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Yugi500 » 12. März 2007 21:20

Möchte bitte lösen:

Mein Tipp: Raytheon Hawker 4000 Horizon
CN = RC-6

Wo kann ich meinen Preis abholen? *g*

Grüßle
Cliff


Der Beitrag ist gelandet. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Lesung und hoffe sie bald wieder mit einen meiner Beiträge erfreuen zu dürfen. ^^
Bild
Is zwar net vollständig, aber egal.
Cabin Crew please prepare for Takeoff.

Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von 86Th Aw » 12. März 2007 21:25

Ihr seid top!

Hab euch ne Überraschung...
LAUT(er) Kleine stöppsel :)

Bild

Grüsse

Jochen


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 12. März 2007 21:32

Wie süüüüüüüüüüss!

Stuttgarts neue Spottergemeinde. Das könnte zukünftig aber eng werden wenn das alles die neuen Realos sind... ;)

Gruss

JOEL



Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von 86Th Aw » 12. März 2007 21:41

Joel Vogt hat geschrieben:Wie süüüüüüüüüüss!

Stuttgarts neue Spottergemeinde. Das könnte zukünftig aber eng werden wenn das alles die neuen Realos sind... ;)

Gruss

JOEL
Ob das unserem Realooo (CW) so passen würde, dass glaub ich weniger :rofl:


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: 10. November 2005 16:15
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan » 12. März 2007 21:45

Uiii, die Netjets ist ja goil! :shock:
Nice pic BigJJ! :)

Hach, die kleinen Sieche hatten wir doch scho am "Hügel an der 25" :D


Gruß
STR-Fan


instagram: @msaviationpics

Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 12. März 2007 21:46

Bei solch einer Kiddie-Kompanie verschläft man dann wenigstens garantiert keinen Flieger... :rofl:

Gruss erwidert

JOEL



Benutzeravatar
foxyankee
Beiträge: 352
Registriert: 26. Januar 2006 22:30
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von foxyankee » 13. März 2007 00:42

Ich nehm die 3 Begleiterinnen ;-) Oder um es unmissverständlicher und jugendfreier zu beschreiben: Ich würde mich für die Begleiterinnen entscheiden 8)



Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von 86Th Aw » 13. März 2007 05:35

foxyankee hat geschrieben:Ich nehm die 3 Begleiterinnen ;-) Oder um es unmissverständlicher und jugendfreier zu beschreiben: Ich würde mich für die Begleiterinnen entscheiden 8)
so toll waren die aber garnicht :)


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

Benutzeravatar
Martti
Beiträge: 1325
Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von Martti » 13. März 2007 11:07

Also die ganz rechte sieht doch schnuckelig aus... Wer sie kennt, sie ist hiermit auf nen Kaffee eingeladen... 8)



Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 268
Registriert: 28. Juni 2006 16:48
Wohnort: Herrenberg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Beitrag von MichiEDDS » 13. März 2007 15:19

jaja immer nur die Mädels von hinten betrachten, seit es wohl net anders gewohnt :lol: *duckundweg*


Liebe Grüße aus Herrenberg
Bild

Aviation Fans Stuttgart // Zurich-Airport Spotters ( (visit me on Facebbok)

Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8547
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5707 Mal
Danksagung erhalten: 5922 Mal

Beitrag von Bianca » 13. März 2007 19:32

Und abends kam noch

D-AGEN Hapag Lloyd Express Boeing 737-75B (Viva ab Colonia).



Long Beach
Beiträge: 943
Registriert: 5. September 2005 23:28
Wohnort: MD11(F)
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Long Beach » 13. März 2007 19:48

Ich hasse sexistische Threads :loldev:


-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!

Antworten