EDDS am 19.12.

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 268
Registriert: 28. Juni 2006 16:48
Wohnort: Herrenberg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

EDDS am 19.12.

Beitrag von MichiEDDS » 19. Dezember 2006 12:35

LTU A330 (grade übers Haus) :-)


Liebe Grüße aus Herrenberg
Bild

Aviation Fans Stuttgart // Zurich-Airport Spotters ( (visit me on Facebbok)

Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von 86Th Aw » 19. Dezember 2006 14:13

Mal schauen, wieviele gelbe sich in den nächsten Tagen/Wochen dazumischen...

Ich zähle 13x Blau & 1x Gelb

Bild

jedenfalls war sie Heute da:
D-AHFU TUIfly 73H

Bild


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 19. Dezember 2006 15:17

Ich zähle noch eine zweite gelbe, 6. Schwanz von rechts...

Wann sehen wir AHFU endlich mal bei schönem Wetter und entsprechend leuchtenden Farben?

Gruss

JOEL



Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: 10. November 2005 16:15
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan » 19. Dezember 2006 15:18

Gerade kam sie wieder für HLX aus Neapel:

Bild


Außerdem fliegt hier in BB nen Blackhawk rum, kam der aus STR? :roll:
Reg hab ich noch nicht rausbekommen :wink:

Gruß
STR-Fan


instagram: @msaviationpics

Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1241
Registriert: 23. September 2005 12:02
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Flori » 19. Dezember 2006 19:47

D-ALPB A330 LTU
PH-OFL Fokker 100 KLM (all white)

D-CROB Learjet 60 Cirrus Aviation
D-IANA Beech 200 KLW Mietflug
D-IXKJ Piper PA-60 Aerostar Jautz Air
HB-FPZ PC-12/47 Pilatus Aircraft
D-CKJS CJ3 Privat
OE-GMM Citation 680 Sovereign Magna Air
N478GS Gulf IVSP Braxton Management
D-CEFD CJ3 Eisele Flugdienst
G-LGAR Learjet 60 TAG Aviation UK

165094 C-20G US Navy
160049 C-9B US Navy

wegen dem Blackhawk muss ich mal schaun...
Zuletzt geändert von Flori am 19. Dezember 2006 19:51, insgesamt 1-mal geändert.


Bild

Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2681
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 4263 Mal
Danksagung erhalten: 7640 Mal

Beitrag von MarcoSTR » 19. Dezember 2006 19:50

Fliegt LTU in nächster Zeit noch öfter mit A330 ab STR?


Gruß Marco

Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: 10. November 2005 16:15
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan » 19. Dezember 2006 20:07

Marco Wolf hat geschrieben:Fliegt LTU in nächster Zeit noch öfter mit A330 ab STR?
Das sind ja keine "normalen" Flüge, sondern Hadji (Gesundheit) Flüge!
Nach JED wird dann immer der A330 von LTU eingesetzt!

Wieviele noch Hadji-Flüge noch folgen, weiss ich nicht... :roll:

Gruß
STR-Fan


instagram: @msaviationpics

Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1241
Registriert: 23. September 2005 12:02
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Flori » 19. Dezember 2006 20:16

1. heißt das Hadj (und bezeichnet die Pilgerreise nach Mekka, die jeder Moslem mindestens einmal im Leben machen sollte)
und 2. müssen die Pilger ja auch wieder irgendwie nach STR zurück (also schonmal noch mindestens zwei Flüge...)

und wegen dem UH-60: war keiner aus STR... nach einer bösen Schlacht mit Photoshop bin ich auf 0-2680X gekommen, aber 100%ig ist das leider nicht...


Bild

Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8547
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5707 Mal
Danksagung erhalten: 5922 Mal

Beitrag von Bianca » 19. Dezember 2006 20:38

Marco Wolf hat geschrieben:Fliegt LTU in nächster Zeit noch öfter mit A330 ab STR?
Ein Blick auf die Flughafen Page ergibt folgendes:
von
JEDDAH
JED
SAUDI ARABIEN Am 16.01.07
- 2- - - - - n/a 06:05 LT 4233 LTU
Am 17.01.07
- - 3- - - - n/a 06:35 LT 4605 LTU
Am 17.01.07
- - 3- - - - n/a 20:10 LT 4233 LTU



Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1241
Registriert: 23. September 2005 12:02
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Flori » 19. Dezember 2006 21:39

und noch ein paar Eindrücke vom restlichen Verkehr:

Bild
165094 C-20G USN

Bild
N478GS G-IV Braxton Management

Bild
und noch ein kleines Stimmungsbild von der Weidacher Höhe


Bild

Benutzeravatar
Jetpics
Beiträge: 1648
Registriert: 28. August 2005 20:58
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 3167 Mal
Danksagung erhalten: 12709 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jetpics » 19. Dezember 2006 21:40

Hier noch mal die D-AHFU beim Start heute abend im letzten Tageslicht:

Bild


Member of Stuttgart Aviation Association

Meine Homepage

Meine Fotos bei Jetphotos.net

Benutzeravatar
Aviator
Beiträge: 371
Registriert: 18. Oktober 2005 18:01
Wohnort: 73230 Kirchheim
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Hey, das letzte ...

Beitrag von Aviator » 20. Dezember 2006 01:27

ist ja ein richtig geiler Mitzieher!!!


Gruss
und immer gutes Licht
Thomas

Bild

To most people, the sky is the limit.
To those who love aviation,
the sky is home and Vne is the limit.

Benutzeravatar
The Spotter
Beiträge: 210
Registriert: 30. Dezember 2005 20:43
Wohnort: Raum Esslingen
Hat sich bedankt: 9 Mal

Beitrag von The Spotter » 20. Dezember 2006 20:56

das ist ja ein hammer mitziehbild lutz :-)
lg
heiko



Benutzeravatar
Jetpics
Beiträge: 1648
Registriert: 28. August 2005 20:58
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 3167 Mal
Danksagung erhalten: 12709 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jetpics » 20. Dezember 2006 21:04

@ Aviator & The Spotter:

Danke! Belichtungszeit war übrigens 1/15 sec.

Gruß
Lutz


Member of Stuttgart Aviation Association

Meine Homepage

Meine Fotos bei Jetphotos.net

Antworten