EDDS 30.08.06

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

EDDS 30.08.06

Beitrag von 86Th Aw » 30. August 2006 14:39

Heute schaute ein Flieger der besonderen Art vorbei.
Die 2te M82 der Tarhan Tower Airl.
Volle Spirit Airlines Farben, ex N800NK c/n49144
`delivery Flt´ TC-TTB

Bild

Ausserdem noch interessant:
87+22 GAM BO5P
der Heeresfliegerunterstützungsstaffel 10 aus ETHL

Bild

Grüsse

JJ


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

Benutzeravatar
Jetpics
Beiträge: 1648
Registriert: 28. August 2005 20:58
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 3167 Mal
Danksagung erhalten: 12709 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jetpics » 30. August 2006 17:38

hier noch mal ein Bild der TC-TTB:

Bild


Member of Stuttgart Aviation Association

Meine Homepage

Meine Fotos bei Jetphotos.net

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 267
Registriert: 18. September 2005 10:45
Wohnort: Esslingen
Hat sich bedankt: 16 Mal

Beitrag von Daniel » 30. August 2006 18:04

Die beiden PC-9 von gestern waren heute auch wieder aktiv, vor der Landung gab es einen low pass über die 25 mit anschließendem Break:

Bild

Gruß,
Daniel


Meine Fotos auf jetphotos.net
Member of Aviation Community Stuttgart
Member of Stuttgart Aviation Association e.V.

Aktuelle Specials aus STR im Community-Blog

Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1241
Registriert: 23. September 2005 12:02
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Flori » 30. August 2006 18:16

ich hätte noch folgendes:

84+98 CH-53 GS MTHR 15 aus Rheine-Bentlage (mit ISAF-Markings)

sowie die beiden PC-9 von gestern
D-FGMT PC-9/B EIS Aircraft GmbH
D-FHMT PC-9/B EIS Aircraft GmbH

84+98
Bild

die beiden PC-9 beim Low Pass (und das war wirklich low 8))
Bild

und die D-FHMT beim Abdrehen^^
Bild


Bild

Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von 86Th Aw » 30. August 2006 20:05

Ich vermute das die PC9 was mit den neuen Eufis vom JG-74
zu tun haben.
Will mich aber nicht festlegen.

Flori die CH-53 hätte ich natürlich noch gebraucht :(
kam wohl aus Donauwoerth und ging nach getaner
Arbeit zurück nach Rheine.

Nichts desto trotz noch die Kabine der M82 TC-TTB

Bild


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1241
Registriert: 23. September 2005 12:02
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Flori » 30. August 2006 20:15

tja :? des kann gut sein, wohl frisch vom Kundus zurück... War grad mitm A340-600 aufm Weg in den Real rein, als der angequirlt kam :shock:


Bild

Benutzeravatar
Martti
Beiträge: 1325
Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von Martti » 30. August 2006 22:25

Der climb-out der beiden PC9 nach dem Low Approach war wirklich der Hammer. Absolut genial!

Die machen übrigens Target-Darstellung für die Bundewehr, kommen aus Kiel.



Antworten