Hinweis zur Rubrik Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 7917
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 4381 Mal
Danksagung erhalten: 4481 Mal

Hinweis zur Rubrik Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart

Beitrag von Bianca » 21. Dezember 2020 09:15

Liebe User,

uns liegt viel daran, die Rubrik Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart übersichtlich zu halten. Dazu gehört, dass die Postings möglichst chronologisch erscheinen, da sie auch gerne als Nachschlagewerk genutzt werden. So lässt sich einfach nachschauen, was an einem bestimmten Tag in STR los war.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die hier regelmäßig Bilder und Movements posten.

Aus aktuellem Anlass möchten wir Euch bitten, beim Posten in dieser Rubrik ein paar Regeln zu beachten:

- bitte schreibt bei Euren Bildern (wenn möglich) auch das Kennzeichen, den Flugzeugtyp und die Airline dazu. Stimmungsbilder o.ä. können auch gerne ohne weitere Informationen gepostet werden.

- in dieser Rubrik möchten wir Euch bitten, möglichst zeitnah zu posten. Das soll jetzt kein Wettbewerb sein, wer hat das Bild als erstes online, aber wir möchten darum bitten, die Bilder tagesaktuell oder am nächsten Tag zu posten. Besondere Bilder, die noch nicht gezeigt wurden oder etwas Außergewöhnliches zeigen, o.ä. können dann auch noch später gezeigt werden.

- ältere Bilder können auch gerne in einem separaten Thread in Form eines kleinen Bilderberichts gezeigt werden.

Vielen Dank für Eure Mithilfe, diese Rubrik weiter übersichtlich zu erhalten!

Euer Admin-Team



Antworten