15:30 Uhr ging D-ABGJ raus...
15:53 schaute noch OE-LJR von Welcome Air vorbei.
Dazu noch ne realtiv lange Liste an Bizzis von denen ich aber nicht weiß welche in STR stationiert sind.
Greetings,
071102
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Ich wär ja schon froh, wenn die Sätze durch Komma und Rechtschreibung leserlicher werden würden....Joel Vogt hat geschrieben:Ich seh nur "GJ". Der Rest könnte theoretisch auch was anderes sein als von dir vorgeschlagen...
Aber Marco als geübter Spotter hat sicher noch ein 90-Grad-Bild auf dem man die vollständige Reg lesen kann.
Gruss
JOEL
Theoretisch??Joel Vogt hat geschrieben:Ich seh nur "GJ". Der Rest könnte theoretisch auch was anderes sein als von dir vorgeschlagen...
Aber Marco als geübter Spotter hat sicher noch ein 90-Grad-Bild auf dem man die vollständige Reg lesen kann.
Gruss
JOEL
Jan, hast Du Deine Betablocker heute morgen vergessen ? Künstlich aufzuregen und den Larry raushängen zu lassen braucht´s nicht !Jan hat geschrieben:Theoretisch??Joel Vogt hat geschrieben:Ich seh nur "GJ". Der Rest könnte theoretisch auch was anderes sein als von dir vorgeschlagen...
Gruss
JOEL
Wir wissen ja wohl alle, dass Air Berlin keine VP Reg oder sonst was hat. Es ist ja wohl klar, dass wenn es ein A319 ist , mindestens D-ABG dort steht.