DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Movements
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
A380
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Schönen Guten Abend,
ich würde gerne mal fragen ob es den grossteil der User überhaupt Interessiert wenn jemand die Movements schreibt. Ich hab so den Eindruck, dass 1. immer nur die selben schreiben und 2. das auch immer nur die selben auf die Movements reagieren.
Ich hab mich halt gefragt ob ich mir noch die Mühe mache die Movements zuschreiben und es kommt keine Reaktion.
Soll man so weiter machen mit den Movements und wird dies überhaupt noch gewünscht?
Würde gerne mal eure Meinung hören!
Grüsse
Christoph
ich würde gerne mal fragen ob es den grossteil der User überhaupt Interessiert wenn jemand die Movements schreibt. Ich hab so den Eindruck, dass 1. immer nur die selben schreiben und 2. das auch immer nur die selben auf die Movements reagieren.
Ich hab mich halt gefragt ob ich mir noch die Mühe mache die Movements zuschreiben und es kommt keine Reaktion.
Soll man so weiter machen mit den Movements und wird dies überhaupt noch gewünscht?
Würde gerne mal eure Meinung hören!
Grüsse
Christoph
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
- D-EFUI
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die Sache ist eben die, dass man als "Außenstehender" keine vernünftigen Antworten darauf geben kann. Außer einem "Dankeschön" o.ä. gibt es da nicht viel zu sagen.
Der andere Punkt ist, dass wenn man eine spezifische Frage zu den Bildern hat, das Thema neu gestartet werden muss, und zwar in einem anderen Forum.
Ich schau die Movements regelmäßig durch, die Views zeigen auch, dass mehr Leute die Movements anschauen als die News im Allgemeine Luftfahrt-Forum!
Der andere Punkt ist, dass wenn man eine spezifische Frage zu den Bildern hat, das Thema neu gestartet werden muss, und zwar in einem anderen Forum.
Ich schau die Movements regelmäßig durch, die Views zeigen auch, dass mehr Leute die Movements anschauen als die News im Allgemeine Luftfahrt-Forum!
Gruß D-EFUI

- D-Andy
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also die meißten lesen nur. Sieht man ja an den Klicks. Was soll man auch schreiben, "Ohh schade die fehlt mir noch." oder Bla Bla Bla.
Viel "trauriger" finde ich es wenn sich einer hinsetzt einen Bildbericht macht, der nicht mal so in 5min fertiggestellt ist, und sogut wie kein Feedback von den anderen Usern rüberkommt.
D-Andy
Viel "trauriger" finde ich es wenn sich einer hinsetzt einen Bildbericht macht, der nicht mal so in 5min fertiggestellt ist, und sogut wie kein Feedback von den anderen Usern rüberkommt.
D-Andy
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
- Stuttgart-Skyline
-
Long Beach
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Movements sind eines der stärksten Gewichte hier im Forum. Auch wenn kein "Dankeschön" in der Form kommt, es wird auf jeden Fall honoriert.
Ich würde es auf jeden Fall klasse finden, wenn ich die Bewegungen weiterhin gepostet würden. Selbst als "Nicht-Aufschreiber-und-nur-bunte-Bilder-Knipsler".
Deshalb: Klasse Arbeit und DANKE !
Grüsse
LB
Ich würde es auf jeden Fall klasse finden, wenn ich die Bewegungen weiterhin gepostet würden. Selbst als "Nicht-Aufschreiber-und-nur-bunte-Bilder-Knipsler".
Deshalb: Klasse Arbeit und DANKE !
Grüsse
LB
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5884 Mal
Ich finde es toll, dass es eigentlich so gut wie jeden Tag STR-Movements gibt. Klar, sind es irgendwie fast immer die gleichen, die diese Movements schreiben - eben die, die häufig am Flughafen sind. Aber auch der Christian (als relativ neuer User) hat sich neulich die Mühe gemacht und Movements geschrieben. Vielen Dank hierfür.
Ich denke das mit den STR-Movements sollten wir auf alle Fälle beibehalten, vielleicht helfen sie auch Außenstehenden, die nicht hier registriert sind als Nachschlagewerk.
Ich denke das mit den STR-Movements sollten wir auf alle Fälle beibehalten, vielleicht helfen sie auch Außenstehenden, die nicht hier registriert sind als Nachschlagewerk.
-
DUSSpotter
-
Christian
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ich bin ganz klar für die beibehaltung der Movements, da ich selber regelmäßig nachlese was den so alles da war. Also bitte weiter machen.
Was meine postings betrifft werden diese selten bleiben, da ich aus beruflichen Gründen einfach wenig Zeit habe am Airport zu sein.
Und was eine Reaktion auf die Movements betrifft. Eigentlich erwarte ich in dieser Rubrik ja auch keine. Wie D-Andy ganz richtig bemerkt
MfG
Christian
Was meine postings betrifft werden diese selten bleiben, da ich aus beruflichen Gründen einfach wenig Zeit habe am Airport zu sein.
Und was eine Reaktion auf die Movements betrifft. Eigentlich erwarte ich in dieser Rubrik ja auch keine. Wie D-Andy ganz richtig bemerkt
.Was soll man auch schreiben
MfG
Christian
- degi
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 3122 Mal
Also ich finde die Movements von allen Airports interessant. Bei anderen Airports wird ja auch der dortige Standardtraffic erwähnt, welcher aber für uns in STR ehr selten ist. Ich finde das hilft einem teilweise, bei der Auswahl der Airports die man besuchen möchte, denn man bekommt mit was dort los ist. Ausserdem finde ich es interessant zu lesen was wo so los ist. mit Bildern ist das ganze natürlich noch schöner.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn weiterhin die Movements von allen Flughäfen, die von Forenusern besucht wurden gepostet wurden. Allerdings muss die Qualität der Movements stimmen, das heisst für mich - Reg, Typ und Betreiber/Airline, soweit bekannt, und nicht irgendwelche Flugnummern und ne Reg, wo teilweise aus irgendwelchen Datenbanken gezogen werden und dann nicht mal richtig sind. Die Movements sollten schon welche sein, die man auch gesehen hat. Auch würde ich es recht gut finden, wenn man z.B. auch abgestellte Flieger, als solche gekennzeichnet, in den Movements postet.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn weiterhin die Movements von allen Flughäfen, die von Forenusern besucht wurden gepostet wurden. Allerdings muss die Qualität der Movements stimmen, das heisst für mich - Reg, Typ und Betreiber/Airline, soweit bekannt, und nicht irgendwelche Flugnummern und ne Reg, wo teilweise aus irgendwelchen Datenbanken gezogen werden und dann nicht mal richtig sind. Die Movements sollten schon welche sein, die man auch gesehen hat. Auch würde ich es recht gut finden, wenn man z.B. auch abgestellte Flieger, als solche gekennzeichnet, in den Movements postet.
- Worsen
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 3377 Mal
ich kann mich eigentlich meinen vorrednern nur anschließen.
Ich lese die Movements jeden Tag ( man will ja wissen, was man so verpasst hat
)
Ich lese die Movements jeden Tag ( man will ja wissen, was man so verpasst hat
Gruß, Marco
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
-
A380
- Danksagung erhalten: 56 Mal
hätte nicht gedacht das es doch so großes Interesse an den Movements gibt!
Hat mich jetzt echt überrascht, aber so kann man sich irren.
Grüssle
C.
hätte nicht gedacht das es doch so großes Interesse an den Movements gibt!
Hat mich jetzt echt überrascht, aber so kann man sich irren.
Grüssle
C.
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever