DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Das STR-Forum wünscht schöne Weihnachten

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5062
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Das STR-Forum wünscht schöne Weihnachten

Beitrag von degi » 24. Dezember 2012 09:57

Liebe STR-Forums-Mitglieder,

ein Jahr neigt sich dem Ende zu, es stehen die Weihnachtsfeiertage und Sylvester bevor. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei Euch für ein weiteres tolles Jahr mit dem STR-Forum zu bedanken. Immerhin hat das STR-Forum dieses Jahr bereits seinen siebten Geburtstag gefeiert.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr, mit vielen schönen Bildern und Berichten, sowie spannenden Diskussionen im Forum. Wir haben schon lange mit den Planungen für das kommende Jahr begonnen, so dass es auch im nächsten Jahr wieder einige tolle STR-Forums-Events geben wird. Näheres dazu folgt dann zu gegebener Zeit im Forum.

Wir wünschen Euch und Euren Familien wunderschöne Weihnachten und einen guten Start in 2013.

Euer STR-Forum Admin Team



Antworten