DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Tapatalk auf phpBB / STR-Forum

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Tiha
Beiträge: 726
Registriert: 9. Juni 2006 13:48
Wohnort: AGB - STR - ex. JNB
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Tapatalk auf phpBB / STR-Forum

Beitrag von Tiha » 5. Juni 2011 19:17

Was haltet ihr davon, das STR-Forum auch via Tapatalk zugänglich zu machen? Ich fänds klasse, nachdem dies per RSS ja nicht mehr so toll funktioniert. Gerade die Smartphonenutzer würden davon echt profitieren.

:arrow: http://www.tapatalk.com/

Grüße Timo



Benutzeravatar
CS100
Beiträge: 26
Registriert: 17. März 2009 14:28
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 364 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Tapatalk auf phpBB / STR-Forum

Beitrag von CS100 » 12. August 2011 21:10

Tiha hat geschrieben:Was haltet ihr davon, das STR-Forum auch via Tapatalk zugänglich zu machen? Ich fänds klasse, nachdem dies per RSS ja nicht mehr so toll funktioniert. Gerade die Smartphonenutzer würden davon echt profitieren.

:arrow: http://www.tapatalk.com/

Grüße Timo
Könntest du näheres dazu sagen in welcher Weise Smartphonenutzer davon profitieren würden? Gracias :)



Benutzeravatar
flyme
Beiträge: 42
Registriert: 6. März 2011 12:46
Hat sich bedankt: 413 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Tapatalk auf phpBB / STR-Forum

Beitrag von flyme » 25. Dezember 2012 00:32

Ich weiß, dass der Thread alt ist, aber ich würde das ebenfalls sehr praktisch finden. Wenn ich mich nicht irre würde es ausreichen, ein entsprechendes Plugin in die Forensoftware zu installieren.

Website

Insallationsanleitung & Download


:idea: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :P

Antworten