DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Zum Thema Schließen von Threads

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Jubilee
Beiträge: 133
Registriert: 23. September 2005 13:23
Wohnort: STR downtown

Beitrag von Jubilee » 6. Februar 2006 07:44

Jetzt muss ich mich dann doch nochmal kurz zu Wort melden.
@Niklas
Ich bezog mich mit dem Schließen bzw. Blocken nur auf die Threads, also ich meinte damit kein Blocken von Usern, wie das der ein oder andere verstanden hat.

Meines Erachtens sind nun innerhalb weniger Tage drei Entscheidungen/Reaktionen ein wenig überheblich getroffen wurden.
-Zum Einen eben die Registrierungspflicht, die nun die Moderatoren eingeführt haben. Ist alles ihr gutes Recht, aber seine Meinung dazu kann man trotzdem kundtun (@Long Beach).
-Desweiteren nun eben die Reaktion wg dem angeblichen Missbrauch. Soll sich jeder sein eigenes Urteil darüber bilden.
-Zuletzt eben die Schließung des Spotterpositionsthread. Verbesserungsvorschläge sind hier wohl nicht mehr erwünscht. z.B. wär hier auch die Angaben der benötigten mm empfehlenswert, da doch einige Neulinge nicht mit einer Top-Ausrüstung ausgestattet sind.

Hört sich nun alles nicht so dramatisch an, versteh auch gar nicht, warum deshalb ein Streit entbrannt ist. Ist jetzt auch egal. Thema hat sich für mich nun soweiso erledigt.



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8494
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5705 Mal
Danksagung erhalten: 5841 Mal

Beitrag von Bianca » 6. Februar 2006 07:51

@Jubilee,

Regsitrierungspflicht zum Mitlesen wurde aufgehoben.

Noch was zum Thema Schliessen: Es werden nicht viele Threads hier geschlossen. Der Thread bezüglich der Spotterpositionen von Jon Snow habe ich auf seinen eigenen Wunsch geschlossen.
Bevor von uns ein Thread geschlossen wird, erfolgt eine Begründung.

Und dann noch generell etwas: wem hier irgendetwas nicht gefällt, sollte sowas vielleicht auch in erster Linie per PN oder e-mail an uns Administratoren rantragen - viele User machen dies bereits, entweder hier per PN oder kommen auf mich am Airport persönlich zu. Für Anregungen/Kritik sind wir immer offen.

Dieses Forum dreht sich um die Luftfahrt, ins besondere hier am Flughafen Stuttgart und darauf sollten wir uns auch mal wieder stärker konzentrieren.

Hierzu ist jetzt meiner Meinung nach auch alles gesagt worden.



Gesperrt