DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

EINLADUNG - Bilderberichtenachmittag am Sa. 16.04.2011

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 7886
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1660 Mal
Danksagung erhalten: 3292 Mal
Kontaktdaten:

EINLADUNG - Bilderberichtenachmittag am Sa. 16.04.2011

Beitrag von Worsen » 4. April 2011 21:40

Liebe Forumsgemeinde,

im Namen der Aviation-Community Stuttgart lade ich Euch herzlich zu unserem nächsten

Bilderberichte- und Fotonachmittag

am Samstag den 16.04.2011 ab 17:00 Uhr ein.

Stattfinden wird dieser wie auch die letzten Male im griechischen Restaurant "bei Niko" im Weilerhau in Filderstadt-Plattenhardt.

Das Restaurant ist mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmittel ( Haltestelle Filderstadt/Weilerhau , Linie 37 ab Bernhausen) gut zu erreichen. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, stehen vor dem Restaurant kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung befindet sich auf der Homepage des Resturants ( einfach auf den blauen Link oben klicken)

Die Bilderreise führt uns dieses Mal unter anderem in die Vereinigten Staaten und erneut an den Traumstand von St. Maarten. Aber das ist natürlich nicht alles: nach aktueller Planung geht unsere Reise anschließend weiter in das ferne Kenya und noch einiges mehr ... Lasst Euch also überraschen und freut Euch mit uns auf viele interessante Vorträge, seltene Flugzeuge und einen schönen und kurzweiligen Nachmittag

Sollten noch Fragen zur Veranstalltung oder der Location offen sein, so steht Euch das komplette Admin-Team gerne zur Verfügung.

Gruß
Marco

PS: wie gewohnt werden wir am Anfang wieder etwas Zeit für die Sammler unter uns einplanen. Wer also ein paar SafetyCards, Spucktüten oder andere Luftfahrtartikel unter den Mann oder die Frau bringen will, darf diese sehr gerne mitbringen.
Ebenfalls stehen wir natürlich für gezielte Fragen zur Bildbearbeitung gerne bereit.


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Benutzeravatar
DGFotos
Beiträge: 712
Registriert: 16. Dezember 2008 14:11
Wohnort: Lorch
Hat sich bedankt: 1308 Mal
Danksagung erhalten: 902 Mal
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG - Bilderberichtenachmittag am Sa. 16.04.2011

Beitrag von DGFotos » 5. April 2011 21:08

Da habt ihr euch leider den bei mir nahezu vollgepacktesten Samstag Abend ausgesucht. Ich kann leider nicht :(


Bild
Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Sigma 10mm EX HSM

Benutzeravatar
Placens92
Beiträge: 375
Registriert: 7. Januar 2009 19:12
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 767 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal

Re: EINLADUNG - Bilderberichtenachmittag am Sa. 16.04.2011

Beitrag von Placens92 » 5. April 2011 21:09

Ich auch nicht da ist die Aero im Plan ;)


EOS 600d + 70d +EF 10-18mm + EF-S 18-55mm is + EF 100-400mm 4.5-5.6 L USM IS + EF 70-200mm 4 L USM
http://http://www.jetphotos.net/showpho ... erid=57746

Benutzeravatar
Martin Spenke
Beiträge: 249
Registriert: 21. Dezember 2008 21:11
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: EINLADUNG - Bilderberichtenachmittag am Sa. 16.04.2011

Beitrag von Martin Spenke » 5. April 2011 21:36

Da würde ich auch gerne mal kommen-kann nur leider zwecks Feuerwhr und Geburtstagsfeier auch nicht =(

Hoffentlich passt es bei mir beim nächsten Mal =)

Liebe Grüße, Martin



Benutzeravatar
Europe-Aviation
Beiträge: 128
Registriert: 3. Juli 2010 20:39
Wohnort: Titisee-Neustadt
Hat sich bedankt: 782 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG - Bilderberichtenachmittag am Sa. 16.04.2011

Beitrag von Europe-Aviation » 6. April 2011 13:23

.. Ich würde da auch gerne mal dabei sein aber der 16. ist echt ein wenig doof gewählt -> AERO.
Aber okay, man kann es nie allen Recht machen. :lach:

Gruß Sammy


"Das Vorurteil ist die hochnäsige Empfangsdame im Vorzimmer der Vernunft" - Karl Heinrich Waggerl

Benutzeravatar
LH2907
Beiträge: 259
Registriert: 12. Februar 2011 21:52
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG - Bilderberichtenachmittag am Sa. 16.04.2011

Beitrag von LH2907 » 6. April 2011 15:40

Hallo,
also ich werde zu 99% dabei sein. Ich bin schon gespannt, wie es wird.

MFG Matthias



Benutzeravatar
Muffin von der Alb
Beiträge: 125
Registriert: 16. August 2009 17:51
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: EINLADUNG - Bilderberichtenachmittag am Sa. 16.04.2011

Beitrag von Muffin von der Alb » 14. April 2011 15:29

Wir kommen wohl auch, wenn ich wieder das Auto schlapp macht... :twisted: :twisted:

Die beiden von der Alb...

Muffin



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8486
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5816 Mal

Re: EINLADUNG - Bilderberichtenachmittag am Sa. 16.04.2011

Beitrag von Bianca » 15. April 2011 14:04

Nochmals möchte ich an unseren Bildernachmittag/-abend am morgigen Samstag erinnern. Los geht´s ab 17.00h - sicherlich werden wir wieder bis in die späten Abendstunden zusammen sitzen, insofern können auch Aero-Besucher vorbeischauen.

Alle Forumsuser und sonstige Luftfahrtinteressierte sind herzlich eingeladen, vielleicht schaut ja auch der ein oder andere unserer vielen neuen User der letzten Tage vorbei.



Thomasedds
Beiträge: 428
Registriert: 23. September 2005 09:28
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: EINLADUNG - Bilderberichtenachmittag am Sa. 16.04.2011

Beitrag von Thomasedds » 17. April 2011 10:58

Wollte mich nochmal für die Organisation bedanken. War ein super schöner Abend und man hat lernen könne, das in TNCM auch nicht alles Gold ist was glänzt und das San Francisco genauso hügelig ist wie Stuttgart :wink:

Thomas





Holger
Beiträge: 114
Registriert: 8. Juli 2008 21:23
Hat sich bedankt: 4439 Mal
Danksagung erhalten: 511 Mal

Re: EINLADUNG - Bilderberichtenachmittag am Sa. 16.04.2011

Beitrag von Holger » 17. April 2011 19:24

Auch von mir einen Dank an die Organisatoren und die "Präsentatoren" für die Mühe und den gelungenen Abend.
Hat Spass gemacht.

Gruß
Holger Frank





Benutzeravatar
LH2907
Beiträge: 259
Registriert: 12. Februar 2011 21:52
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG - Bilderberichtenachmittag am Sa. 16.04.2011

Beitrag von LH2907 » 17. April 2011 20:48

Hallo,
von mir gibts auch ein großes Dankeschön. Es war echt ein schöner Abend. Auch wenn ich nicht alles mitbekommen habe...

Ich würde mich über eine baldige Wiederholung sehr freuen.
Und ich würde mich vor allem auch mal über Bilder aus Südamerika und Hong Kong freuen.

Gruß,
Matthias



Benutzeravatar
Muffin von der Alb
Beiträge: 125
Registriert: 16. August 2009 17:51
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: EINLADUNG - Bilderberichtenachmittag am Sa. 16.04.2011

Beitrag von Muffin von der Alb » 17. April 2011 21:07

Auch von uns herzlichen Dank an die Organisatoren.

War wieder ein sehr schöner Abend mit tollen Bildern.

Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Muffin+Älbler



Antworten