DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

neuer Server

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8491
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5840 Mal

neuer Server

Beitrag von Bianca » 12. Dezember 2005 17:20

Nachdem gestern abend das Forum auf einen neuen Server umgezogen ist, ist das Forum jetzt werbefrei.
Vielen Dank an Degi, der sich bereit erklärt hat, dies technisch zu realisieren und seinen Webspace hierfür zur Verfügung zu stellen.

Heute Mittag gab es mal für ca. 20 Minuten eine Ausfallzeit, mittlerweile läuft das Forum aber wieder.

Da ich von einem User gehört habe, dass er jetzt Probleme mit dem Forum hat und zeitweise nicht reinkommt, wollte Ich Euch mal nach Euren Erfahrungen befragen. Ich habe dieses Problem nicht, das Forum läuft ganz normal - die Seite baut sich vielleicht 2 Sekunden langsamer auf als bei funpic, aber trotzdem noch in einem annehmbaren Rahmen und ohne der lästigen Werbung.



DUSSpotter
Beiträge: 287
Registriert: 25. Oktober 2005 18:46

Beitrag von DUSSpotter » 12. Dezember 2005 17:36

Also ich hab keine Probleme! ist auch gleich viel besser ohne Werbung! Danke!


Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de

Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: 10. November 2005 16:15
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan » 12. Dezember 2005 17:40

ich habe fast keine Probleme!
Die Bilder (der User und der neuen Beiträge) werden nicht angezeigt!
Aber ohne Werbung ist es wirklich besser!


instagram: @msaviationpics

Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8491
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5840 Mal

Beitrag von Bianca » 12. Dezember 2005 17:45

Die Bilder der User (Avatare) kommen noch im Laufe des abends.

Das Forum ist auch unter http://www.strforum.de erreichbar. Sollte bei Euch noch das alte Forum erscheinen, am besten mal unter "Extras" - "Internetoptionen" die "Dateien löschen" . Dann müsste das neue Forum sofort erscheinen.



JuergenL
Beiträge: 189
Registriert: 26. Oktober 2005 12:57
Wohnort: UL
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von JuergenL » 12. Dezember 2005 18:14

Die Seite funktioniert bei mir ganz normal, aber leider mit der für Strato typischen Verzögerung.

Jetzt hatte ich mich schon so an die Werbung gewöhnt ;-)

Gruß
Jürgen



Benutzeravatar
Swe-Spotter
Beiträge: 499
Registriert: 27. August 2005 17:59
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Swe-Spotter » 12. Dezember 2005 18:25

So, Ich bin der Benutzer und ich hatte die probleme mit mein IE browser jetzt habe ich firefox und alles läuft super!

Danke an Peter+Bianca


SE-UCHER
Bilder

Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: 10. November 2005 16:15
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan » 14. Dezember 2005 19:03

Ich habe noch ein Problem!
Bei mir zeigt es nicht an wenn neue Beiträge gekommen sind!
Habt ihr auch das Problem?


instagram: @msaviationpics

A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 14. Dezember 2005 21:01

Möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei Peter bedanken!


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. August 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitrag von Stuttgart-Skyline » 15. Dezember 2005 19:24

Ein Forum ohne Werbung ist schon besser, bei mir läuft auch alles wie vorher.


Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !

Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-11 » 19. Dezember 2005 20:52

So sorry wenn´s auch etwas spät kommt war nen bissle busy die Woche, aber hiermit möchte ich nochmal im Namen des ganzen Forum´s Peter ein großes Dank aussprechen für seine Hilfe und seine Mühen die er sich für´s Forum gemacht hat.
Danke Peter

Gruß
Benny



Antworten