Hallo zusammen,
habe vor kurzem eine kleine Agentur gegründet, welche sich vorerst auf Bus-Tagesreisen spezialisiert hat.
Unter anderem biete ich je eine Fahrt zum Frankfurter Flughafen incl. Maxi-Tour und zum Münchener Flughafen incl. Feuerwehr an.
Ich habe Euch her schon mal die Beschreibung der Touren reingestellt, welche dann auch demnächst auf meiner Homepage http://www.rft-erlebnis.de zu sehen sein werden. Ich komme zwar aus dem Kreis Reutlingen, bin aber bereit mit dem Bus am "real-Parkplatz" einen Zusteigestopp einzulegen. Wer sich hierzu anmelden möchte, kann dies hier über die PN-Funktion oder per Mail an mich (rft-erlebnis@gmx.de) tun.Freue mich natürlich über jede Anmeldung. Wichtig ist, daß ich von jedem Teilnehmer außer dem kompl. Vor- und Zunamen auch den Geb.tag und die Anschrift benötige. In München muß für jede Person unter 16 Jahren eine erwachsene Person als Begleitperson vorhanden sein.
21.06.2008 Flughafen Frankfurt incl. Maxi-Tour
Info: Fahrt zum Frankfurter Rhein-Main Airport und Teilnahme
an einer 90-Min. Flughafenrundfahrt (Maxi-Tour) incl.
Cargo-City Süd. Vor und nach der Rundfahrt (um 13.00 Uhr) bleibt genügend Zeit zum Erkunden des Flughafens. Besuchen Sie das Airport Forum im Terminal 1, oder genießen Sie das Panorama des Flughafens von der Besucherterrasse aus im Terminal 2. Erleben Sie eine Fahrt mit der Sky-Line, welche die beiden Terminals miteinander verbindet.
Abfahrt: 6.45 Uhr Lichtenstein-Unterhausen
6.50 Uhr Pfullingen
7.00 Uhr Reutlingen
7.30 Uhr Filderstadt-Bernhausen
Rückkehr: ca. 20.00 Uhr
Preis: Erwachsene € 40,00
Kinder bis 12J. € 30,00
Personalausweis erforderlich!
10.08.2008 Flughafen München m. Rundfahrt u. Besuch der Flughafenfeuerwehr
Info: Fahrt zum Flughafen München incl. einer Airport-Tour, sowie Besuch der Flughafenfeuerwehr, Dauer ca. 90 Min.
Erleben Sie mit uns ab dem Besucherpark auf einer ca. 12 km langen Strecke den Airport hautnah! Die Tour führt vorbei an parkenden Jets, an Frachtgebäude und Wartungshallen, sowie entlang der beiden Start- und Landebahnen. Während der Tour werden wir die Flughafenfeuerwehr besuchen und besichtigen.
Nach der Rundfahrt bleibt genügend Zeit für eigene Unternehmungen. Vom 28 Meter hohen Besucherhügel aus können Sie den Flugbetrieb live erleben, oder bummeln Sie durch die imposanten Terminals.
Abfahrt: 6.15 Uhr Lichtenstein-Unterhausen
6.20 Uhr Pfullingen
6.30 Uhr Reutlingen
7.00 Uhr Filderstadt-Bernhausen
Rückkehr: ca. 20.00 Uhr
Preis: Erwachsene € 35,00
Kinder bis 14J. € 25,00
Personalausweis erforderlich!
Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden. Dies alles gibts dann auch demnächst auf meiner oben erwähnten Homepage nachzulesen.
Herzliche Grüße an Alle
Bertram Löffler
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Busfahrt nach Frankfurt und München
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
ME109
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Busfahrt nach Frankfurt und München
Hallo,
eine genaue Beschreibung der Tagesfahrten nach Frankfurt und München findet Ihr jetzt unter http://www.rft-erlebnis.de
Frankfurt wie beschrieben mit der Maxi-Tour und München mit Besichtigung der Flughafenfeuerwehr!
Grüße
ME109
eine genaue Beschreibung der Tagesfahrten nach Frankfurt und München findet Ihr jetzt unter http://www.rft-erlebnis.de
Frankfurt wie beschrieben mit der Maxi-Tour und München mit Besichtigung der Flughafenfeuerwehr!
Grüße
ME109
- Martti
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Kleiner Tipp: Vielleicht den Zutritt zur Homepage etwas erleichtern?
Musste erstmal ne Weile mit der Maus suchen, wo denn nun der Eingang ist. Zunächst bin ich halt erstmal - wie ja bei den meisten Homepages üblich - über die Bilder und über die Schriftzüge "Reisen", "Feiern" und "Tagen" gegangen, Fehlanzeige...
Um ehrlich zu sein war es nur Zufall, dass ich den Eingang überhaupt gefunden habe, denn dort wo er ist, hätte ich ihn eigentlich nicht erwartet.
Nur so als kleines Feedback eines Nutzers...
Musste erstmal ne Weile mit der Maus suchen, wo denn nun der Eingang ist. Zunächst bin ich halt erstmal - wie ja bei den meisten Homepages üblich - über die Bilder und über die Schriftzüge "Reisen", "Feiern" und "Tagen" gegangen, Fehlanzeige...
Um ehrlich zu sein war es nur Zufall, dass ich den Eingang überhaupt gefunden habe, denn dort wo er ist, hätte ich ihn eigentlich nicht erwartet.
Nur so als kleines Feedback eines Nutzers...
-
ME109
Hallo,
z. Zt. läuft gerade eine Eröffnungsaktion. Bei Buchung zw. dem 01.06. und 05.06.2008 gibt es pro Person EUR 5,00 Nachlaß!!!! Also, wer noch Interesse hat, einfach anmelden.
Gruß
ME109
z. Zt. läuft gerade eine Eröffnungsaktion. Bei Buchung zw. dem 01.06. und 05.06.2008 gibt es pro Person EUR 5,00 Nachlaß!!!! Also, wer noch Interesse hat, einfach anmelden.
Gruß
ME109
-
ME109
Für den 10.08.2007 nach München sind noch Plätze frei. Also, wer Zeit und Lust hat, einfach anmelden!
Gruß
ME109
Gruß
ME109