Langsam aber sicher regt mich dieses Forum echt auf !
Warum kann man Meinungsverschiedenheiten nicht ausdiskutieren (LH 747 @ HAM), ohne dass 5 Minuten später der Schiedsrichter um´s Eck biegt und seine Macht demonstriert ? Sowas k....t mich an !
Vor was habt Ihr Angst ? Das die schöne heile Welt zerstört wird ? Lasst es doch mal krachen, dann ist wenigstens Leben in der Bude. An fachlich interessanten Themen ist sowieso schon lange so gut wie gar nichts mehr geboten.
Man kann das Forum auch mit Gewalt abwürgen und die User daran hindern, zu einem vernünftigen Schluss MITEINANDER zu kommen. Statt ignorant den Beitrag zu schliessen sollte man lieber versuchen, die scheuen Gäule einzufangen und die Streithähne wieder runterzubekommen. Das sehe ich als Aufgabe eines Mod´s.
Denkt darüber nach !
Fotowettbewerb SXS x VFB
Mach mit bei unserem Fotowettbewerb zur neuen Sunexpress Bemalung VfB Express, alle Infos findest Du hier: viewtopic.php?f=1&t=20655
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Mach mit bei unserem Fotowettbewerb zur neuen Sunexpress Bemalung VfB Express, alle Infos findest Du hier: viewtopic.php?f=1&t=20655
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Schliessen von Threads
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
Long Beach
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Schliessen von Threads
-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
-
A380
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Danke für deinen Post. Ich fand es auch persönlich völlig überzogen. Ich hätte das sehr gerne noch ausdiskutiert.
Persönliche Meinung etwas überreagiert worden von seiten eines Moderators/Admins.
Danke für deinen Post. Ich fand es auch persönlich völlig überzogen. Ich hätte das sehr gerne noch ausdiskutiert.
Persönliche Meinung etwas überreagiert worden von seiten eines Moderators/Admins.
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
-
Joel Vogt
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Nach diesen paar Stunden die dieses Forum wohl am liebsten vergessen würde (sorry, aber bei so viel Mist wirds langsam peinlich!), sehe ich mich auch mal genötigt hier was zu schreiben, obwohl es mich als "Externen" wohl eher weniger was angeht:
Warum muss die Moderation so einschreiten, dass man den Unruhestifter nicht mal mehr massregeln kann? Besser hätte mal ein "richtiger" Moderator einen Beitrag verfasst, indem man die "Täter" verwarnt. Aber nein, stattdessen wird so eingeschritten, dass am Schluss niemandem geholfen ist und dies weil die Moderation (bzw. ein Teil deren) das Gefühl hat, es würde zu heftig (heftig wars, aber in Bezug auf "Forumskultur-Lehre" sogar konstruktiv!) diskutiert...
Zum Rest habe ich mich in einem anderen Thread bereits einmal geäussert, möchte aber noch ein paar Sachen hinzufügen: Wie ihr euch hier aufführt, erinnert viel mehr an einen Kindergarten als an ein Forum. Bevor die Stuttgarter Spotter (die werden hier halt zu einem guten Teil repräsentiert...) auf ein Niveau, ähnlich dessen, was auf der Terrasse eines uns wohlbekannten Airports in NRW sinkt, ist es wohl angebracht, dass sich einige hier mal an der eigenen Nase nehmen und endlich mal mit dieser elend peinlichen Missgunsts-Masche aufhören!
Werdet erwachsen!
JOEL
Warum muss die Moderation so einschreiten, dass man den Unruhestifter nicht mal mehr massregeln kann? Besser hätte mal ein "richtiger" Moderator einen Beitrag verfasst, indem man die "Täter" verwarnt. Aber nein, stattdessen wird so eingeschritten, dass am Schluss niemandem geholfen ist und dies weil die Moderation (bzw. ein Teil deren) das Gefühl hat, es würde zu heftig (heftig wars, aber in Bezug auf "Forumskultur-Lehre" sogar konstruktiv!) diskutiert...
Zum Rest habe ich mich in einem anderen Thread bereits einmal geäussert, möchte aber noch ein paar Sachen hinzufügen: Wie ihr euch hier aufführt, erinnert viel mehr an einen Kindergarten als an ein Forum. Bevor die Stuttgarter Spotter (die werden hier halt zu einem guten Teil repräsentiert...) auf ein Niveau, ähnlich dessen, was auf der Terrasse eines uns wohlbekannten Airports in NRW sinkt, ist es wohl angebracht, dass sich einige hier mal an der eigenen Nase nehmen und endlich mal mit dieser elend peinlichen Missgunsts-Masche aufhören!
Werdet erwachsen!
JOEL