[Einladung] Bilderabend am 19.12.2020 *online/digital*

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 7922
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 4391 Mal
Danksagung erhalten: 4490 Mal

[Einladung] Bilderabend am 19.12.2020 *online/digital*

Beitrag von Bianca » 28. November 2020 13:09

Nachdem unser Online - Bilderabend im November wieder viele Luftfahrt-Fans aus STR und auch deutschlandweit, bzw. aus dem benachbarten Ausland angezogen hat, wird es im Dezember nochmal eine Ausgabe geben. Termin wird sein:

Samstag, 19.12.2020 ab 18.30h

Wer den Abend mit einem Bericht von einer Reise oder einem Spottingtrip mitgestalten will oder sonstige sehenswerte Bilder zeigen möchte, meldet sich bitte hier im Thema oder per PN oder über sonstige Kommunikationswege bei uns Admins. Dann können wir die Berichte entsprechend einplanen.
Übrigens: es ist egal, ob der Bericht schon einige Jahre zurück liegt oder ganz aktuell unternommen wurde. Ebenso freuen wir uns auch über ein paar kürzere Berichte, die vielleicht für einen großen Tripreport nicht genügen.
Alles, was uns in diesen Zeiten gemeinsam auf andere Gedanken bringt, ist willkommen.

Den Link zur Webkonferenz werden wir dann vor der Veranstaltung hier bekannt geben.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit Euch!

Euer Adminteam

P.S.: Auch Luftfahrtinteressierte von anderen Airports sind gerne dazu aufgerufen, dabei zu sein oder ein paar Bilder zu zeigen. Wenn Ihr da entsprechende Kontakte habt, könnt Ihr Euren Hobbykollegen gerne Bescheid sagen. Wir freuen uns!



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 7922
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 4391 Mal
Danksagung erhalten: 4490 Mal

Re: [Einladung] Bilderabend am 19.12.2020 *online/digital*

Beitrag von Bianca » 13. Dezember 2020 07:38

Das Programm füllt sich so langsam, dennoch haben wir noch "freie Slots" für den ein oder anderen Bericht. Wer also an diesem Abend noch gerne etwas zeigen möchte, meldet sich bei uns Admins.



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 7922
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 4391 Mal
Danksagung erhalten: 4490 Mal

Re: [Einladung] Bilderabend am 19.12.2020 *online/digital*

Beitrag von Bianca » 18. Dezember 2020 09:32

Das Programm steht - auf folgende Berichte könnt Ihr Euch morgen Abend freuen.

Wer kurzfristig noch etwas zeigen möchte, kann sich noch bei uns melden - das bekommen wir sicher noch unter.
Dateianhänge
Bilderabend_4.JPG
Bilderabend_4.JPG (70.84 KiB) 3108 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2020:12:18 09:27:49
Bild aufgenommen am/um:
18. Dezember 2020 08:27



Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 4950
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 2808 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Einladung] Bilderabend am 19.12.2020 *online/digital*

Beitrag von degi » 19. Dezember 2020 11:50

Um am digitalen Bilderabend heute Abend teilzunehmen, verwendet bitte den folgenden Link:

https://teams.microsoft.com/l/meetup-jo ... 6ddd%22%7d

Ihr könnt wie beim letzten Mal auch, über die Microsoft Teams App oder den Webbrowser teilnehmen.



SXF
Beiträge: 6
Registriert: 30. Januar 2020 09:22
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: [Einladung] Bilderabend am 19.12.2020 *online/digital*

Beitrag von SXF » 20. Dezember 2020 17:46

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich bei meinem Vortrag mit technischen Problemen zu kämpfen hatte.
Danke an die Admins!



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 7922
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 4391 Mal
Danksagung erhalten: 4490 Mal

Re: [Einladung] Bilderabend am 19.12.2020 *online/digital*

Beitrag von Bianca » 20. Dezember 2020 18:07

Danke an alle Präsentierenden für die interessanten Vorträge gestern!

Wir würden diese Reihe im Januar gerne fortsetzen - vorausgesetzt, es finden sich genügend Beiträge. Daher schon mal unser Aufruf an Euch: wer etwas zeigen möchte, kann sich gerne bei uns melden, dann werden wir einen weiteren Bilderabend im Januar organisieren.



Antworten