DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

15 Jahre STR Forum - Happy Birthday!

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8486
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5816 Mal

15 Jahre STR Forum - Happy Birthday!

Beitrag von Bianca » 27. August 2020 10:02

Liebe User,

heute vor 15 Jahren hat unser damaliger Admin Benny das STR Forum gegründet. Damit dürfte das Forum mittlerweile älter sein als so manch ein User ;-) Aber genau das zeigt, dass wir es mit dem Forum geschafft haben, hier in STR den Spottern und Luftfahrtinteressierten jeglichen Alters eine Plattform zum gemeinsamen Austausch zu bieten. Viele Freundschaften sind dadurch entstanden, viele gemeinsame Erlebnisse hängen mit unserem Forum zusammen - egal ob online oder offline.

Daher möchten wir an dieser Stelle unseren Mitgliedern danken, die das Forum täglich mit News zur Luftfahrt und zum Flughafen Stuttgart versorgen, ebenso quasi täglich aktuelle Bilder vom Geschehen hier an unserem Heimat-Flughafen posten. Die vielen Bilder und Berichte von anderen Flughäfen weltweit sowie auch die Bilder, die uns etwas über den Tellerrand unseres Hobbys Planespotting schauen lassen, sind eine große Bereicherung für unser Forum und die Spotter Community hier in STR. Herzlichen Dank dafür!

Auch wenn die Luftfahrt und die Welt derzeit in einer großen Krise stecken und wir derzeit auf einige Events verzichten müssen, können wir Euch versichern, dass wir bereits mitten in der Planung für zukünftige Events stecken. Auch unsere beliebte Vorfeldtour wird es wieder geben, sobald es nur irgendwie möglich ist. Hier stehen wir in engem Kontakt mit dem Flughafen und hoffen, dieses Jahr noch etwas auf die Beine stellen zu können. Ebenso ist unser nächster Bilderabend in Planung, ob dieser wieder vor Ort stattfinden kann, werden wir auch demnächst abklären. Aber in jeder Krise steckt auch eine Chance und nachdem unser als Webkonferenz veranstalteter "digitaler Bilderabend" so gut bei Euch ankam, werden wir auch diesen in absehbarer Zeit wieder anbieten.

Am Flughafen geht es derzeit wieder leicht bergauf, hoffen wir dass es dabei bleibt, dennoch ist der Traffic eher etwas "low" im Vergleich zum 27.08.2005. Daher haben wir Euch hier ein paar Bilder angehängt, was es an diesem Tag bei uns in STR zu sehen gab.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass im STR-Forum,

Euer STR Forum Adminteam
Dateianhänge
RA-85745.jpg
RA-85745.jpg (149.75 KiB) 6215 mal betrachtet
LZ-BOM.jpg
LZ-BOM.jpg (140.97 KiB) 6215 mal betrachtet
D-AKNO.jpg
D-AKNO.jpg (157.53 KiB) 6215 mal betrachtet
D-AHLA.jpg
D-AHLA.jpg (125.42 KiB) 6215 mal betrachtet



Antworten