DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Spottertreffen / Wochenende ??

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Spotter87
Beiträge: 5
Registriert: 13. November 2017 21:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Spottertreffen / Wochenende ??

Beitrag von Spotter87 » 24. September 2019 11:11

Hallo zusammen,

bisher war ich nur Passiv in diesem Forum. Das würde ich gerne ändern. Das hier ist ja eine recht aktive Community.

Ich wollte mal unverbindlich fragen ob jemand mal lust hätte gemeinsam Spotten zu gehen?
Vielleicht gibt es das ja auch schon ne (Gruppe / Paar Leute) wo man sich evtl. anschließen könnte?

Was ich schon länger cool fände, mal ein Spotter Wochenende: Wo man sich 1-2 andere Flughäfen raussuchst und da zum spotten hin fährt.
Wäre auch jemand daran interessiert das man vielleicht ne kleine Gruppe ist? Ist bisher mal rein interessehalber.

Vielleicht hat jemand so etwas schon mal gemacht ? Der mir dann vielleicht Tipps oder Erfahrungen mitteilen kann ?

Würde mich sehr über paar Antworten freuen. :D



Sam

Re: Spottertreffen / Wochenende ??

Beitrag von Sam » 24. September 2019 14:03

Moin,

Ich wäre auch dabei, mir ist sowas leider nicht bekannt, falls sich noch welche melden könnte man sowas aber gern auf die Beine stellen



Benutzeravatar
ocramX
Beiträge: 561
Registriert: 22. September 2010 14:24
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: Spottertreffen / Wochenende ??

Beitrag von ocramX » 30. September 2019 21:04

Hallo Zusammen,

würde gerne am 3.10 nach Frankfurt fahren, falls jemand mitmöchte, bitte PN

gruss

Marco



Nico
Beiträge: 3
Registriert: 20. Juni 2019 18:29
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spottertreffen / Wochenende ??

Beitrag von Nico » 15. Oktober 2019 22:58

Guten Abend zusammen,

@Spotter87, @Hannes, das wäre eine super Idee. Wenn man da mal was organisiert bekommt, wäre ich auch gerne dabei. :D

Gruß Nico



Antworten