DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Forum nicht erreichbar

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8489
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5821 Mal

Forum nicht erreichbar

Beitrag von Bianca » 4. Oktober 2005 22:54

Wiederholt ist mir aufgefallen, dass das Forum nicht erreichbar ist. Dies liegt nicht, wie zuerst vermutet, an funpic - sondern an der .de.vu-Adresse.

Das Forum ist jetzt auch unter http://www.strforum.tk erreichbar!



Benutzeravatar
A346
Beiträge: 266
Registriert: 14. September 2005 12:44
Wohnort: LE
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A346 » 5. Oktober 2005 09:37

@Benny: Hat das mit strforum.de nicht geklappt oder warum hast Du die .tk TLD reserviert?


Gruß,

Markus

Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8489
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5821 Mal

Beitrag von Bianca » 5. Oktober 2005 09:58

Das war ich - weil die .de.vu teilweise nicht funktioniert!



Benutzeravatar
A346
Beiträge: 266
Registriert: 14. September 2005 12:44
Wohnort: LE
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A346 » 5. Oktober 2005 10:24

@Bianca: Ok! Laut Denic scheint die .de ja noch nicht registriert zu sein.


Gruß,

Markus

Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-11 » 6. Oktober 2005 18:32

Markus die .de Domain kommt noch, ich suche zurzeit nach nem guten hoster, trozdem will ich nicht ausschließen dass ich bei Treffen etwas mit der Kaffee Kasse rumgehen werde, dass ich nur einen Teil der Kosten tragen muss ;) .

gruß
Benny

Edit:
Ein weiter Tip für die die STRForum schon in ihre favouriten haben, einfach den direkten Link einspeichern:
http://strforum.st.funpic.de/phpBB-2.0. ... /index.php



Benutzeravatar
A340-600
Beiträge: 308
Registriert: 29. August 2005 12:11
Wohnort: STR
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von A340-600 » 11. Oktober 2005 19:33

Super, jetzt erreich ich die .de, aber werde trotzdem auf die funpic site umgeleitet, Absicht? Was ist mit der .tk über die komm ich gar nicht mehr rein. Ich nehm mal an, dass die funpic sterben wird, oder?! Wenn ja, wart ihr zufrieden? Ich fand von den Zugriffszeiten war sie voll in Ordnung.


Grüße
Dominic

Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!

Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-11 » 11. Oktober 2005 19:45

Also die .de Domain ist jetzt wieder voll funktionsfähig, ich hatte vorhin noch eine "Weiterleitungs Wartezeit" von 10 Sekunden drinne, das ist jetzt aber weg.
Das Forum bleibt weiterhin auf dem funpic.de Server da wir mit dem recht zufrieden sind (verfügbarkeit, Geschwindigkeit) und jeder der einen kostenlosen account bei funpic.de kann ganz einfach Bilder direkt ins Forum posten.
Der Space bei der Domain hat außerdem kein PHP ;) .

Gruß
Benny



Antworten