DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Frankfurt - Besucherterrasse Terminal 3

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Patrick787
Beiträge: 7
Registriert: 2. November 2013 09:57
Wohnort: Nähe Frankfurt
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Frankfurt - Besucherterrasse Terminal 3

Beitrag von Patrick787 » 21. September 2014 13:55

Hallo zusammen,
Da ihr vllt mitbekommen habt wird das 3. Terminal demnächst in Frankfurt gebaut. Das Terminal 3 liegt auf der Lichtseite jedoch ist keine Terasse geplant. Vielleicht könnt ihr ja helfen, mit eurer Unterschrift bei der Petition doch noch einen Erfolg zu erzielen. Am besten noch teilen um mehr Leute zu erreichen!
https://www.change.org/p/unternehmensko ... e_petition


Grüße Patrick
Meine Bilder auf http://jetphotos.net/showphotos.php?userid=68273

Antworten