ich möchte mich mit diesem Topic mal bei euch vorstellen und unter Umständen auch ein paar Kontakte knüpfen.
Ich bin Flo, 24 Jahre alt und wohne nun seit Anfang August hier in der Gegend - genauer gesagt in Esslingen. Hier her gezogen hat mich die Arbeit - arbeite als Techniker am Flughafen.
Wie oben schon angedeutet komme ich ursprünglich aus der Nähe von Hannover. Nach einigen Umwegen (unter anderem HAM und ZRH) plane ich nun für längere Zeit hier in der Gegend zu bleiben. Neben der Lufttfahrt und dem Fotografieren bin ich an Motorsport inetressiert. Des Weiteren betreibe ich recht aktiv Flugsimulation
Das Knüpfen neuer Kontakte fällt aber bekanntermaßen ganz alleine in einer völlig neuen Umgebung immer etwas schwer. Daher nun die Frage an euch: Hat jemand die Muße sowie zeit mir ein paar Positionen am Airport zu zeigen, ein Paar nette Momente am Zaun zu verbringen, ein bisschen Schnacken usw.? Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner annimmt. Termine müssten wir dann kurzfristig abstimmen - der Schichtplan machts nicht ganz einfach
Achso, und noch eine Kleinigkeit: Auch wenn ich zu einer der "Insidergruppen" am Airport gehöre - wirkliche Insiderinfos gibts von mir leider nicht. Nicht bös gemeint, ist mir aber einfach nicht erlaubt.
Schönen Abend noch und vielleicht bis bald!
Gruß
Flo