DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

SZG 07./08.01.

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1240
Registriert: 23. September 2005 12:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

SZG 07./08.01.

Beitrag von Flori » 27. Dezember 2005 18:38

Ist jemand von euch am dem Wochenende in SZG? Ich werd so wie's aussieht mit nem Freund an dem Wochenende da rein fahren... vll. mit nem kleinen Stop in INN oder MUC, ist aber noch nix 100%ig geplant...


Bild

Benutzeravatar
D-Andy
Beiträge: 474
Registriert: 4. Oktober 2005 18:49
Wohnort: neben Felix auf der Leiter
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Andy » 27. Dezember 2005 19:57

Ich fahr mit dem Jon Snow ne Woche früher und ne Woche später nochmal. Diese 3 Wochenenden werden wohl die mit dem meisten Traffic werden. INN liegt aber überhaupt nicht auf eurem Weg. Da ihr ab Rosenheim in die andere Richtung fahrt. Und um von INN nach SZG zu kommen musst du wieder zurück in Richtung Rosenheim. Oder direkt auf der Bundesstraße (Map24 sagt bei 100km/h auf der Bundesstraße: 157km
und 2 stunden) MUC ist schon eher was. Da kommt man ja zwangsläufig fast dran vorbei.

Andy


Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers :-)

meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net

Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!

Generation Upload

Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1240
Registriert: 23. September 2005 12:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Flori » 28. Dezember 2005 12:16

Ich weiß dass INN nich gerade auf dem Weg liegt, aber letztes Jahr sind wir erst mit der Bahn nach INN und abends dann weiter nach SZG. Dort haben wir dann übernachtet und sind am nächsten Morgen auf den Flughafen raus...


Bild

Antworten