DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

FRA dieses Wochenende (01. od. 02. Okt. 05)?!

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Sven_S.

FRA dieses Wochenende (01. od. 02. Okt. 05)?!

Beitrag von Sven_S. » 28. September 2005 09:16

Hi,

ist jemand von Euch das kommende Wochenende in FRA zum Spotten?
Ich habe vor hin zu fahren...



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8489
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5821 Mal

Beitrag von Bianca » 28. September 2005 10:42

Peter (degi) und ich fahren evtl. am Sonntag hoch - wird aber sehr spontan entschieden und hängt auch vom Wetter ab.



Sven_S.

Beitrag von Sven_S. » 28. September 2005 10:46

Das hört sich doch schon mal gut an :)



Sven_S.

Beitrag von Sven_S. » 30. September 2005 07:45

Bianca hat geschrieben:Peter (degi) und ich fahren evtl. am Sonntag hoch - wird aber sehr spontan entschieden und hängt auch vom Wetter ab.
Also, wenn das Wetter gut ist, dann fahre ich auch am Sonntag nach FRA.
Woran erkenne ich Euch denn?

Wir sollten mal STRforum T-Shirts einführen 8)



Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-11 » 30. September 2005 11:29

@Sven
Kommt alles noch ;) .

Gruß
benny



Benutzeravatar
A346
Beiträge: 266
Registriert: 14. September 2005 12:44
Wohnort: LE
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A346 » 30. September 2005 12:09

@Benny: Wir könnten über meinen Shop, bei dem ich bislang einziger Kunde bin;-), T-Shirts, Lanyards, ... anbieten. Sag mir einfach bescheid, ob Du Interesse hast!

Hier ein Vorschlag:

Bild

Preis 16,90 Euro (plus Versand) - ZUM EINKAUFSPREIS - KEIN GEWINN!!!

Zum Shop
Zuletzt geändert von A346 am 30. September 2005 12:16, insgesamt 2-mal geändert.


Gruß,

Markus

Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1240
Registriert: 23. September 2005 12:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Flori » 30. September 2005 12:12

[Hundeblick]Hättet ihr denn noch irgendwo n Plätzchen frei???[/Hundeblick] Wann würdet ihr denn in Stuttgart losfahren?

lg
Flori


Bild

Sven_S.

Beitrag von Sven_S. » 30. September 2005 13:28

@ Markus

Gibt es noch die Möglichkeit, die Umrisse (z.B. auch in weiß) eines startenden Bobbies und/oder evtl. den Fernsehturm über der Domain mit einzubringen???

Das sähe doch sehr gut aus, oder?



Benutzeravatar
A346
Beiträge: 266
Registriert: 14. September 2005 12:44
Wohnort: LE
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A346 » 30. September 2005 13:37

@Sven: Das geht, man braucht halt die passende Vektorgrafik:
http://www.spreadshirt.net/Druckvorlagen.76.0.html

Aber das sollte ja kein Problem sein....


Gruß,

Markus

Benutzeravatar
A340-600
Beiträge: 308
Registriert: 29. August 2005 12:11
Wohnort: STR
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von A340-600 » 1. Oktober 2005 17:25

Die Idee mit den T-Shirts find ich super!
Was habt ihr euch bei [Euer Name] vorgestellt, Forumname oder Realname?!
Es hieß doch, dass in den nächsten Tagen der Werbebanner kommen wird, wie wär´s denn mit dem Bild?! Aber auf jedenfall unser Fernsehturm. Und noch irgendwas, was prägnant ist für unsern Flughafen.
Auf jeden Fall super Sache, wenn wir unsere eigenen "Fanartikel" haben.

Wie wär´s mit Speicherkarten mit strforum.de.vu Aufdruck?!:D

Grüße
Dominic



Benutzeravatar
A340-600
Beiträge: 308
Registriert: 29. August 2005 12:11
Wohnort: STR
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von A340-600 » 1. Oktober 2005 17:33

Hab mir grad deinen Shop angesehen. Klasse,was es allees gibt.
Hatte noch eine Idee zu den T-Shirts, hinten ist ja noch Platz. Das man sich da vielleicht sein persönlichen Bestshot draufmacht, oder so was in der Art.

Grüße
Dominic

PS: War jemand bei dem Wetter in FRA?! Wir sind zu Hause geblieben.



Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-11 » 1. Oktober 2005 18:16

@Markus das ist ne tolle Idee, auf das Angebot komme ich nochmal zurück!
Ich weiß nicht ob, dort jeder seinen Usernamen drauf schreibt, ich wäre auch eher für etwas wie die Umrisse, eine startenden Flugzeuges, ein persönliches Bild oder so etwas in der Art.
Wir wollen aber trozdem mal nicht voreilig sein, denn ich hoffe in nicht all zu langer zeit wird man auf die T-Shirts http://www.strforum.de draufdrucken können, und das will ich leiber abwarten.

Gruß
Benny



Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 7902
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1661 Mal
Danksagung erhalten: 3292 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Worsen » 2. Oktober 2005 18:05

Also die Idee mit dem T-Shirt gefällt mir auch, wenn das Design feststeht werd ich mir sicher eins holen ( auch in hinsicht für das/die Forentreffen )



Antworten