DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Letztes Nightspotting am 30. September auf der Terasse

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Letztes Nightspotting am 30. September auf der Terasse

Beitrag von MD-11 » 27. September 2005 16:31

So nachdem Canon mir mein Spotting Equipment wieder geschickt hat, ist es an der zeit auch mal wieder Spotten gehen.
Ich bin am Freitag den 30. September (wenn alles gut geht) abends auf der Terasse um ein letztes mal ein paar Nightshoots zu machen, da ab Samstag die Terasse schon um 18 Uhr dicht macht, und dann Nachtbilder erst wieder nach der Zeitumstellung möglich sind.
Also, vieleicht ist ja noch wer von euch drausen!

Gruß
Benny



Antworten