DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Flug STR-DUS-TXL-STR am 29.03.13 kostenlos abzugeben

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
simplythebest79
Beiträge: 3
Registriert: 1. November 2011 19:38

Flug STR-DUS-TXL-STR am 29.03.13 kostenlos abzugeben

Beitrag von simplythebest79 » 23. Februar 2013 12:51

Hallo!

Ich habe einen kostenlosen Flug mit AB auf der obigen Strecke abzugeben, da ich leider eine andere Reise antreten werde. Hat jemand Lust? Geht nur ohne Gepäck, da das Ticket ja auf meinen Namen lautet...

Meldet euch einfach!

Grüße



Skyeurope
Beiträge: 1088
Registriert: 7. Januar 2006 17:05
Wohnort: Meersburg
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Flug STR-DUS-TXL-STR am 29.03.13 kostenlos abzugeben

Beitrag von Skyeurope » 23. Februar 2013 13:00

Ich wünsche viel Spaß, wenn jemand den Pass sehen möchte!

Das kann klappen, muss aber nicht. Bei Schalter Check-In ist der Pass so oder so vorzuzeigen und bei Automaten Check-In/OLCI wird beim Boarding gerne mal nach dem Pass gefragt, auch innerdeutsch.


Gruß Lars

Bild

simplythebest79
Beiträge: 3
Registriert: 1. November 2011 19:38

Re: Flug STR-DUS-TXL-STR am 29.03.13 kostenlos abzugeben

Beitrag von simplythebest79 » 23. Februar 2013 13:19

Du musst es ja auch nicht machen Skyeurope! Dafür ist der Flug schließlich umsonst. Ich bin im letzten Jahr etwa 50x innerdeutsch geflogen und hatte noch nie eine Ausweiskontrolle! Es kann jeder selbst entscheiden, ob er das Wagnis eingeht.



Skyeurope
Beiträge: 1088
Registriert: 7. Januar 2006 17:05
Wohnort: Meersburg
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Flug STR-DUS-TXL-STR am 29.03.13 kostenlos abzugeben

Beitrag von Skyeurope » 23. Februar 2013 13:23

Ganz genau, das werde ich auch nicht. Man sollte einfach an die Konsequenzen denken, wenn man erwischt wird. Die Ausweiskontrollen auf Innerdeutschen Flügen existieren, aus eigener Erfahrung, definitiv.


Gruß Lars

Bild

Antworten