DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Trip nach Amsterdam

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
LH2907
Beiträge: 259
Registriert: 12. Februar 2011 21:52
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Kontaktdaten:

Trip nach Amsterdam

Beitrag von LH2907 » 14. November 2012 19:08

Huhu,
ich plane für Mitte Dezember eine Wochenendreise nach AMS. Insbesondere natürlich an den Airport (Stichwort Polderbaan :wink: ).
Ein genaues Abfahrtsdatum ist noch nicht bekannt. Ich fahre mit nem Kollegen aus Karlsruhe, der leider kein Spotter ist und suche noch ein paar gleichgesinnte, die auch noch nicht in AMS waren und gerne dabeiwären. So 2-3 Leute sollten es sein.

Wir fahren ab Karlsruhe, Mitfahrer können aber auch schon in Stuttgart einsteigen.

Will jemand mit? Dann einfach hier in den Thread schreiben oder ne PN senden.

Gruß Matthias



Benutzeravatar
LH2907
Beiträge: 259
Registriert: 12. Februar 2011 21:52
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trip nach Amsterdam

Beitrag von LH2907 » 26. November 2012 18:40

Moinsen,
ich möchte nochmals an den Trip nach AMS erinnern. Falls jemand mit will, hier rein schreiben oder mir eine PN schicken. Wir wären dann zu viert. Es wäre natürlich auch gut, wenn es einer jemand wäre, der sich in AMS bereits auskennt.



Benutzeravatar
LH2907
Beiträge: 259
Registriert: 12. Februar 2011 21:52
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trip nach Amsterdam

Beitrag von LH2907 » 30. November 2012 17:22

Thema AMS:
-- Spezielle Nachricht an "Marco R." --
Du hast mir eine PN geschickt, dass du Lust hättest, aber wenn ich dir zurückschreiben soll und wir planen sollen, musst du bei den Einstellungen bei dir im Forum die Funktion aktivieren, dass man dir auch Nachrichten, d. h. PNs und Mails senden kann. Anders kommt man nicht an dich heran. Danke



Antworten