DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Einladung Galerie: Flugzeuge + Fliegen

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Fliegervirus
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juli 2012 22:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Einladung Galerie: Flugzeuge + Fliegen

Beitrag von Fliegervirus » 12. Juli 2012 22:43

Hallo Zusammen,
vielleicht von Interesse:

Aktuell habe ich eine Ausstellung in Neckartenzlingen (bei Metzingen), am Sonntag ist Tag der offenen Tür. Gezeigt werden Flugzeuge mit grafischer Aufbereitung von Farbe und Kontrast in meiner ganz besonderen Sichtweise auf die Faszination Fliegen.

Die Bilder sind im Großformat auf Forex oder gebürstetem Aluminium gedruckt. Bin gespannt auf Eure Meinung zu dieser doch sehr speziellen Nische der Fotografie! Hier ein paar Beispiele zur Ansicht:

Paul Bonhomme, Red Bull Airrace, Berlin-Tempelhof 2006
Bild

Piper PA-44 Seminole, Tannkosh 2006
Bild

P-38 Flying Bulls, Hahnweide OTT 2011
Bild

Peter Teichmann auf Mustang, Hahnweide OTT 2011
Bild

Michael Goulian, Red Bull Airrace, Berlin-Tempelhof 2006
Bild

Patr. Suisse, ILA Berlin 2006
Bild

Piper PA-18, Berneck 2007
Bild

Miss Goosebay AT-6, Tannkosh 2005
Bild

Peggy Krainz, Wing Walking, Hof Airshow 2007
Bild

Pilatus P-2, Hahnweide OTT 2005
Bild

Douglas DC-3, Hahnweide OTT 2011
Bild

Airbus A380, ILA Berlin 2008
Bild

Blanix-Team, Tannkosh 2009
Bild

Beech-18, Tannkosh 2010
Bild

Am kommenden Sonntag 15.07.2012 ist anlässlich des Dorffestes Neckartenzlingen die Ausstellung "Faszination Fliegen" auch am Wochenende geöffnet (15.07.2012, 11:00 bis 13:30 Uhr), bevor sie am 27.07. endet. Ich werde an diesem Tag auch dort sein. Die Galerie ist im Neuen Rathaus Neckartenzlingen, Planstraße 9 und sonst nur zu den Sprechzeiten zugänglich (je vormittags bzw. Dienstag auch am Nachmittag).

Infos + Vorschau im Flyer unten - bzw. unter diesem Link:
http://www.close-enough.com
Zur Vernissage gab es einen Pressebericht in der Nürtinger Zeitung, der dort auch verlinkt ist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und natürlich auch über viele interessierte Besucher!

Vielen Dank das ich die Info hier posten darf + schöne Grüße
Torsten

Hier mein Flyer 2012:
Bild



Benutzeravatar
p27
Beiträge: 462
Registriert: 11. August 2007 12:51
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Einladung Galerie: Flugzeuge + Fliegen

Beitrag von p27 » 13. Juli 2012 17:30

Hi, Schöne Bilder! Aber das zweite Bild würde ich umbenennen! Das ist keine Seminole! Eher eine Apache.
Seminole hat ein T-Leitwerk.

Gruß



Fliegervirus
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juli 2012 22:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Einladung Galerie: Flugzeuge + Fliegen

Beitrag von Fliegervirus » 19. Juli 2012 09:37

Danke für das Lob und auch für den Hinweis mit der Apache.

Viele Grüße, Torsten



Antworten