DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

EINLADUNG - Bilderberichteabend am Fr. 21.10.2011

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 7886
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1660 Mal
Danksagung erhalten: 3292 Mal
Kontaktdaten:

EINLADUNG - Bilderberichteabend am Fr. 21.10.2011

Beitrag von Worsen » 5. Oktober 2011 21:10

Liebe Forumsgemeinde,

es ist einmal wieder soweit: im Namen der Aviation-Community Stuttgart lade ich Euch herzlich zu unserem nächsten

Bilderberichte- und Fotoabend

am Freitag den 21.10.2011 ab 18:00 Uhr ein.

Stattfinden wird dieser wie auch die letzten Male im griechischen Restaurant "bei Niko" im Weilerhau in Filderstadt-Plattenhardt.

Das Restaurant ist mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmittel ( Haltestelle Filderstadt/Weilerhau , Linie 37 ab Bernhausen) gut zu erreichen. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, stehen vor dem Restaurant kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung befindet sich auf der Homepage des Resturants ( einfach auf den blauen Link oben klicken)

Die Bilderreise führt uns dieses Mal unter anderem nach England und erneut in Richtung Russland und noch einiges mehr ... Lasst Euch also überraschen und freut Euch mit uns auf viele interessante Vorträge, seltene Flugzeuge und einen schönen und kurzweiligen Abend.

Sollten noch Fragen zur Veranstalltung oder der Location offen sein, so steht Euch das komplette Admin-Team gerne zur Verfügung.
Ebenfalls würden wir uns sehr freuen, wenn auch Ihr evtl ein paar Bilder habt, die ihr im Rahmen des Bilderabends zeigen würdet. In diesem Fall bitte einfach eine kurze Info an das Team, so das wir den Beitrag mit einplanen können.

Gruß
Marco

PS: wie gewohnt werden wir am Anfang wieder etwas Zeit für die Sammler unter uns einplanen. Wer also ein paar SafetyCards, Spucktüten oder andere Luftfahrtartikel unter den Mann oder die Frau bringen will, darf diese sehr gerne mitbringen.
Ebenfalls stehen wir natürlich für gezielte Fragen zur Bildbearbeitung gerne bereit.


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 7886
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1660 Mal
Danksagung erhalten: 3292 Mal
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG - Bilderberichteabend am Fr. 21.10.2011

Beitrag von Worsen » 20. Oktober 2011 18:50

Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte an dieser Stelle nochmals an den Bilderberichte- und Fotoabend erinnern, welcher Morgen Abend im "Restaurant bei Niko" im Filderstadt-Plattenhardt stattfinden wird.

Das Adminteam freut sich auf einen gemütlichen und kurzweiligen Abend mit Euch !

Um 18:00 Uhr gehts los !

In diesem Sinne - Man sieht sich ?! :wink:


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8486
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5816 Mal

Re: EINLADUNG - Bilderberichteabend am Fr. 21.10.2011

Beitrag von Bianca » 20. Oktober 2011 21:12

Als besonderes Special wird es morgen Abend ein Video aus dem Iran geben u.a. mit Saha 707 und Iran Air 727 Flügen.



Thomasedds
Beiträge: 428
Registriert: 23. September 2005 09:28
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: EINLADUNG - Bilderberichteabend am Fr. 21.10.2011

Beitrag von Thomasedds » 24. Oktober 2011 18:38

Wenn auch etwas spät, so möchte ich mich noch für die Organisation bedanken!
Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!

Thomas





Benutzeravatar
Edds1998
Beiträge: 544
Registriert: 13. April 2011 21:24
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG - Bilderberichteabend am Fr. 21.10.2011

Beitrag von Edds1998 » 24. Oktober 2011 20:27

Thomasedds hat geschrieben:Wenn auch etwas spät, so möchte ich mich noch für die Organisation bedanken!
Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!

Thomas
Dem schließe ich mich an! Danke für die tolle Organisation! Ich freu mich schon auf den nächsten Bilderabend! :top:



Antworten