DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Flusifanclub BW

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Kevin
Beiträge: 157
Registriert: 9. April 2011 21:56
Wohnort: EDTW
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Kontaktdaten:

Flusifanclub BW

Beitrag von Kevin » 19. Mai 2011 12:28

Hi,
ich wollte mal fragen ob es hier ein paar Flusi begeisterte gibt.
Ich hätte vor einen Flusifanclub BW(keine VA!) aufzumachen. Ich habe schon 4 Leute. Wir würden mir belibingen maschienen in Ivao oder im Multiplayer fliegen. Wie findet ihr die Idee?
Würde mich freuen wenn sich ein paar melden :)

Lg. Kevin


Fliegerische Grüße.
Kevin

Kevin
Beiträge: 157
Registriert: 9. April 2011 21:56
Wohnort: EDTW
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flusifanclub BW

Beitrag von Kevin » 19. Mai 2011 17:29

Hier noch ein paar einzelheiten. Jeder kann fliegen wann er will, und mit was er will (sollte dann nach Möglichkeit in den Farben des Fanclubs sein). Es wird auch Teamevents(warscheinlich monatlich) geben. Wärend man fliegt sollte man TeamSpeak einschalten um mit den anderen Mitgliedern Sprechen zu können. Website folgt noch ;)


Fliegerische Grüße.
Kevin

Benutzeravatar
skew
Beiträge: 411
Registriert: 15. Oktober 2008 23:09
Hat sich bedankt: 828 Mal
Danksagung erhalten: 1101 Mal

Re: Flusifanclub BW

Beitrag von skew » 19. Mai 2011 20:36

Hallo Kevin!
Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum! (auch wenn du schon eine Weile angemeldet bist, in Erscheinung getreten bist du ja noch nicht so häufig)
Ich selber finde deine Idee echt klasse, da ich selber immer mal wieder in der virtuellen Luft unterwegs bin! Solltest du Hilfe benötigen, könnte ich dein Projekt gerne unterstützen, aus dem Grund, dass es eine gelungene Möglichkeit darstellt, die "Flusigemeinde" etwas zusammenzuschweißen und eine nette Abwechslung in diesem Hobby bietet!! So lernt man auch einmal andere "Verrückte" kennen.



Benutzeravatar
Simon F.
Beiträge: 273
Registriert: 3. Juni 2010 00:03
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 338 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flusifanclub BW

Beitrag von Simon F. » 19. Mai 2011 21:11

Hi zusammen,
ich finde die Idee ebenfalls nicht schlecht.
Ich bin auch als virtueller Pilot unterwegs und auf IVAO als Lotse in Stuttgart und teilweise auch Frankfurt anzutreffen.

Ich schließ mich Maxi da an, solche Gemeinschaften sind immer ne coole Gelegenheit andre virtuelle Piloten/Lotsen zu treffen, sich auszutauschen und gemeinsame Events zu machen und somit würde ich auch meine Mithilfe anbieten, sofern die benötigt wird.


Gruß,
Simon

Kevin
Beiträge: 157
Registriert: 9. April 2011 21:56
Wohnort: EDTW
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flusifanclub BW

Beitrag von Kevin » 20. Mai 2011 13:11

Hi,
danke erstmal. Schön das euch meine Idee gefällt. Das Team ist immoment voll, aber in den nächsten 2-3 Wochen wird sicher die ein oder andere Stelle sicher frei :ja:


Fliegerische Grüße.
Kevin

Kevin
Beiträge: 157
Registriert: 9. April 2011 21:56
Wohnort: EDTW
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flusifanclub BW

Beitrag von Kevin » 21. Mai 2011 19:27

Website ist online: http://fsfanclubbw.jimdo.com/ Vielen dank nochmal den Team mitgliedern :ja:
Am 27.5.11 ist offizielle eröffnung des FSfanclubsBW und am 29.5.11 ist erstes Teamevent (mehr auf der Website) :D


Fliegerische Grüße.
Kevin

Kevin
Beiträge: 157
Registriert: 9. April 2011 21:56
Wohnort: EDTW
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flusifanclub BW

Beitrag von Kevin » 22. Mai 2011 17:41



Fliegerische Grüße.
Kevin

Benutzeravatar
Tiha
Beiträge: 726
Registriert: 9. Juni 2006 13:48
Wohnort: AGB - STR - ex. JNB
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flusifanclub BW

Beitrag von Tiha » 22. Mai 2011 19:19

Das Team vom FFC-BW wünscht viel spaß auf Unserer Homepage.
Nur leere Seiten zu sehen. :flop:



Kevin
Beiträge: 157
Registriert: 9. April 2011 21:56
Wohnort: EDTW
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flusifanclub BW

Beitrag von Kevin » 17. Juni 2011 20:58

Am 19.6.11 findet das erste Teamevent statt. Jeder kann mitmachen, er muss sich nur registrieren http://www.fsfanclubbw.jimdo.com :D


Fliegerische Grüße.
Kevin

Antworten