[EINLADUNG] Nacht-Flughafen-/Vorfeldführung am 01.12.2017

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 6667
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1217 Mal
Danksagung erhalten: 2703 Mal
Kontaktdaten:

Re: [EINLADUNG] Nacht-Flughafen-/Vorfeldführung am 01.12.2017

Beitrag von Worsen » 24. November 2017 10:27

Hallo Zusammen,

nur noch eine Woche, dann steht unsere nächste Vorfeldtour an. Daher an dieser Stelle noch ein paar weitere Informationen:

Treffpunkt ist um 16:45 Uhr vorm Terminal 1 West (Terminal 0). Bitte seid im Interesse Aller pünktlich am Treffpunkt, damit wir ebenfalls pünktlich unsere Tour beginnen können.

Des Weiteren möchte ich hier auch nochmal an die Warnwesten-Pflicht erinnern. Ohne Warnweste darf das Vorfeld nicht betreten werden.

Da wir in den Sicherheitsbereich des Flughafens gehen, müssen wir, genau wie die Passagiere, eine Sicherheitskontrolle durchlaufen.
Bitte überlegt daher beim Packen Eures Kamerarucksackes, ob ihr evtl. etwas dabei habt, was nicht in den Sicherheitsbereich darf ( wie z.b. Taschenmesser, Feuerzeuge etc). Ebenfalls sind Flüssigkeiten ( Getränke) nicht erlaubt.

Ebenso möchte ich daran erinnern, bitte ein Stativ für die Langzeitaufnahmen mitzubringen, welche wir auf Grund der späten Uhrzeit machen werden.

Und zu guter Letzt nochmal die Bitte: sollte jemand zwischenzeitlich feststellen, dass er keine Zeit hat, so teil uns dies bitte hier so bald wie möglich mit, sodass die Leute auf der Warteliste nachrutschen können.

Sollten noch Fragen zum kommenden Freitag offen sein, so steht Euch das gesamte Adminteam gerne bereit


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Antworten