DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Ein "bekanntes" Stuttgarter Luftfahrtunternehmen
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- DGFotos
- Danksagung erhalten: 902 Mal
Re: Ein "bekanntes" Stuttgarter Luftfahrtunternehmen
Also Ich finds ein nettes Filmchen, nur die Szenen wo Menschen lange irgendwas machen, ohne dass sich der Blickwinkel ändert, finde ich etwas langwierig und uninteressant. Ohne diesen Szenen (z.B. wo die Frau in der Kabine ihre Jacke anzieht) wäre der Kurzfilm meiner Meinung nach perfekt 

Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Sigma 10mm EX HSM
-
$k!ll0r
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Ich find' den Clip als Unternehmens-Imagefilm eigentlich recht gelungen! 
Ist die Hintergrundmelodie denn eine Eigenproduktion? Denn die ist irgendwie ein Ohrwurm...
Ist die Hintergrundmelodie denn eine Eigenproduktion? Denn die ist irgendwie ein Ohrwurm...
Dem schließe ich mich an! Auch die Szene, in der die Maschine ihre Parkposition erreicht hat, ist etwas langwierig.dgebhardt hat geschrieben:[...] nur die Szenen wo Menschen lange irgendwas machen, ohne dass sich der Blickwinkel ändert, finde ich etwas langwierig [...]
Gruß Sven
-
Go ahead
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Vielen Dank für die konstruktive Kritik - gerne noch mehr davon!$k!ll0r hat geschrieben:Ich find' den Clip als Unternehmens-Imagefilm eigentlich recht gelungen!
Dem schließe ich mich an! Auch die Szene, in der die Maschine ihre Parkposition erreicht hat, ist etwas langwierig.dgebhardt hat geschrieben:[...] nur die Szenen wo Menschen lange irgendwas machen, ohne dass sich der Blickwinkel ändert, finde ich etwas langwierig [...]
Es handelt sich allerdings nicht um einen Unternehmens-Imagefilm sondern um eine einfache Amateurproduktion (just for fun) und ohne große Ambitionen.
Die Hintergrundmusik ist keine Eigenproduktion - müsste mal nachsehen wie der Titel ist.
Ich werde noch mehr Filmmaterial sammeln und bald schon den nächsten Film schneiden und natürlich auch Euere Verbesserungsvorschläge einfließen lassen.
-
$k!ll0r
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Das würde mich interessieren!Go ahead hat geschrieben:Die Hintergrundmusik ist keine Eigenproduktion - müsste mal nachsehen wie der Titel ist.
Vielen Dank schon 'mal...
Gruß Sven
-
Go ahead
Contact (Glenn Morrison) von Tiesto$k!ll0r hat geschrieben:Das würde mich interessieren!Go ahead hat geschrieben:Die Hintergrundmusik ist keine Eigenproduktion - müsste mal nachsehen wie der Titel ist.
Vielen Dank schon 'mal...
-
visiblesounds
- Danksagung erhalten: 795 Mal
- D-Falk
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wirklich sehr gute Qualität. Welches Programm hast Du den zum schneiden benutzt?
Falk
Falk
Ich bin so wie ich bin, was soll ich machen!
-
Go ahead
Leider musste ich einige Szenen entfernen, dafür sind jedoch neue hinzugekommen. Vielleicht gefällt Euch der Film jetzt noch besser!?!
Zuletzt geändert von Go ahead am 10. November 2010 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Duskspotter
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Gefällt mir sehr gut, vor allem die Bildqualität ist exzellent aber auch die Szenen sind schön. Das neue gefällt mir besser, auch wenn ich die Szene 4 so lange wie sie vorher war auch sehr interessant fand (Hütchen/Fahrwerke).
Beim Schwenk zwischen 2:04 und 2:09 hast du elektronisch etwas aufs Tempo gedrückt, oder?
Beim Schwenk zwischen 2:04 und 2:09 hast du elektronisch etwas aufs Tempo gedrückt, oder?
-
Go ahead
Nein, das ist alles orginal und unbearbeitet. Wirkt es nicht so gut bzw. ist es zu schnell?Aereor hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut, vor allem die Bildqualität ist exzellent aber auch die Szenen sind schön. Das neue gefällt mir besser, auch wenn ich die Szene 4 so lange wie sie vorher war auch sehr interessant fand (Hütchen/Fahrwerke).
- Duskspotter
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Nein, dann ist das ein Codecproblem. Da fängt die Motion estimation ganz tierisch an zu flattern, dadurch wirkt der Schwenk im mittleren, schnelleren Teil irgendwie unruhig.
- DGFotos
- Danksagung erhalten: 902 Mal
Jetzt gefällts mir 100%ig!!!
Sehr schön anzusehen und absolut keine langweiligen Stellen mehr! Sehr schön!

Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Sigma 10mm EX HSM