DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Flusipics
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
- Beiträge: 273
- Registriert: 11. April 2010 19:46
- Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 198 Mal
Re: Flusipics
Nachdem die Maschine heute in Stuttgart war, hab ich mich heut nachmittag daran gemacht ein Repaint für den Airbus A319 von Project Airbus zu erstellen.
Belle Air Europe / Airbus A319-132 / EI-LIR Solle Interesse an dem Repaint bestehen, einfach eine PM an mich senden.
Belle Air Europe / Airbus A319-132 / EI-LIR Solle Interesse an dem Repaint bestehen, einfach eine PM an mich senden.
Nothing flies without fuel, so let's start with some coffee.
- Germanwingspilot
- Beiträge: 16
- Registriert: 11. April 2012 16:28
- Wohnort: Karlsruhe nahe FKB
- Danksagung erhalten: 10 Mal
-
- Beiträge: 273
- Registriert: 11. April 2010 19:46
- Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 198 Mal
Re: Flusipics
Solange sich die folgende Maschine http://www.airliners.net/photo/British- ... 377623ede7 sich nicht in Stuttgart blicken lässt, so kann man sie jetzt zumindest virtuell in Stuttgart starten und landen lassen
Sie ist bei http://www.avsim.net unter dem Dateinamen "a319baw_thedove_g-euoh.zip" als Freeware für den Project Airbus A319 zu haben.
Sie ist bei http://www.avsim.net unter dem Dateinamen "a319baw_thedove_g-euoh.zip" als Freeware für den Project Airbus A319 zu haben.
Nothing flies without fuel, so let's start with some coffee.
-
- Beiträge: 273
- Registriert: 11. April 2010 19:46
- Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 198 Mal
Re: Flusipics
Da ich die letzten Tage etwas Zeit hatte, hab ich mich an folgendes Repaint gewagt und das ist dabei heraus gekommen:
Lufthansa Cargo / McDonnell Douglas MD-11F / D-ALCC "100 Years Air Cargo"
Sollte Interesse an dem Repaint bestehen, einfach eine PM an mich senden .
Lufthansa Cargo / McDonnell Douglas MD-11F / D-ALCC "100 Years Air Cargo"
Sollte Interesse an dem Repaint bestehen, einfach eine PM an mich senden .
Nothing flies without fuel, so let's start with some coffee.
-
- Beiträge: 175
- Registriert: 10. Juni 2007 12:24
- Wohnort: Ingersheim
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
- Kontaktdaten:
- Simon F.
- Beiträge: 273
- Registriert: 3. Juni 2010 00:03
- Wohnort: Hamburg
- Hat sich bedankt: 338 Mal
- Danksagung erhalten: 283 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Flusipics
Mal wieder ein paar neue Bilder vom Flug neulich:
Es ging von Anchorage nach Boston, zum Einsatz kam die N418MC B747-47UF(SCD) von Atlas Air:
Die IFR-Clearence wurde eingeholt und die Beladung abgeschlossen.
Mit einer Verspätung von knapp 20 Minuten begann schließlich der Pushback...
... und gleich darauf gings auch schon los Richtung Startbahn 15.
Nach kurzem Warten gabs dann den Line-Up, ...
Takeoff, ...
und nach dem Durchschreiten von 1.500ft die erste enge Linkskurve.
Schließlich gings im Steigflug immer weiter Richtung Kanada,
Auf der Reiseflughöhe von 35.000ft.
Während dem Reiseflug gabs dann auch viel Zeit zum entspannen. Hier ein Blick aus dem Crewrest, während die Sonne langsam aber sicher auf Wiedersehen sagte.
Schlussendlich dann der Sinkflug Richtung ILS der Piste 04R
Im kurzen Endanflug kam dann die Landefreigabe
Short final über dem Hafen von Boston
... und schließlich der Touchdown
Nach dem überqueren der Parallelbahn empfing uns der Marshaller...
und führte uns zur unsrer Parkposition im westlichen Frachthof.
Es ging von Anchorage nach Boston, zum Einsatz kam die N418MC B747-47UF(SCD) von Atlas Air:
Die IFR-Clearence wurde eingeholt und die Beladung abgeschlossen.
Mit einer Verspätung von knapp 20 Minuten begann schließlich der Pushback...
... und gleich darauf gings auch schon los Richtung Startbahn 15.
Nach kurzem Warten gabs dann den Line-Up, ...
Takeoff, ...
und nach dem Durchschreiten von 1.500ft die erste enge Linkskurve.
Schließlich gings im Steigflug immer weiter Richtung Kanada,
Auf der Reiseflughöhe von 35.000ft.
Während dem Reiseflug gabs dann auch viel Zeit zum entspannen. Hier ein Blick aus dem Crewrest, während die Sonne langsam aber sicher auf Wiedersehen sagte.
Schlussendlich dann der Sinkflug Richtung ILS der Piste 04R
Im kurzen Endanflug kam dann die Landefreigabe
Short final über dem Hafen von Boston
... und schließlich der Touchdown
Nach dem überqueren der Parallelbahn empfing uns der Marshaller...
und führte uns zur unsrer Parkposition im westlichen Frachthof.
Gruß,
Simon
Simon
- skew
- Beiträge: 411
- Registriert: 15. Oktober 2008 23:09
- Hat sich bedankt: 828 Mal
- Danksagung erhalten: 1101 Mal
Re: Flusipics
Kurz nach dem Start in Baku in Richtung Jekaterinburg mit einem der schönsten Flieger ...
Wenn ich die nächsten Tage einmal Zeit finde, werde ich noch ein paar Tu5-Bilder mehr posten
Wenn ich die nächsten Tage einmal Zeit finde, werde ich noch ein paar Tu5-Bilder mehr posten