DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

mh.Aviapix

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Max Hergemoeller
Beiträge: 78
Registriert: 5. Oktober 2005 20:30

mh.Aviapix

Beitrag von Max Hergemoeller » 11. November 2005 16:36

Moin Moin,

es folgt ein wenig Werbung für meine Website, aber ich denke, dafür ist dieser Bereich auch vorgesehen ;)

Bild

Nun gut. mh.Aviapix enthält also meinen Spotterbrowser, der Zugriff auf knapp 3000 Bilder von mir bietet. Ebenso enthalten sind einige Berichte von speziellen Events, teilweise fehlen aber noch einige. Diese werden bald aber nachgereicht :) Ansonsten gibt es noch eine kleine Galerie mit sonstigen Bildern und die Liste meiner Safetycardsammlung. Wer Interesse an Tauschgeschäften hat, darf gerne mal vorbeischauen.

So, mit einem Klick auf den Banner geht es schon los ;) Viel Vergügen !

Bild

Gruß



Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. August 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitrag von Stuttgart-Skyline » 11. November 2005 18:17

Respekt. Eine sehr schöne und interresante Seite.


Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !

Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: 10. November 2005 16:15
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan » 11. November 2005 19:13

Echt tolle Homepage!
Die Bilder aus St. Maarten sind echt geil! :D



Antworten