DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Zugunglück?

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8491
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5840 Mal

Zugunglück?

Beitrag von Bianca » 28. Oktober 2005 21:35

Da wir hier ja auch "trainspotter" unter uns haben, habe ich eine Frage zu einem Zug ;-)

Habe heute morgen einen kaputten Zug in Plochingen gesehen - sah ziemlich übel aus. Das Bild ist mit dem Handy aus einem anderen fahrenden Zug gemacht und demnach die Qualität nicht so toll.

Bild

Weiss jemand, was da los war mit dem Zug? Gab es gestern oder heute ein Zugunglück? Oder war das vielleicht der Zug von vor ein paar Wochen, der den Zusammenstoß mit diesem Müllwagen hatte?

Wollte den Zug heute abend nochmal besser fotografieren, aber da stand er nicht mehr da...



A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 3. November 2005 20:17

habe zwar keine Ahnung was da passiert ist aber ich finde das bild lustig!
Trainspotter wisst ihr was???
best regards
A380


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. August 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitrag von Stuttgart-Skyline » 3. November 2005 21:22

Habe versucht in google zu suchen aber leider nichts gefunden, es kommen nur Zugunglücke aus der Region die schon ein paar Jahre her sind.


Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !

Thomasedds
Beiträge: 428
Registriert: 23. September 2005 09:28
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Thomasedds » 4. November 2005 09:20

War ein Rangierunfall, passiert ist das ganze am 28.10 morgens. Da wurde wohl eine Garnitur etwas zu flott aufs Abstellgleis gefahren. Und da Loks recht stabil und schwer sind, musste halt der Rotling die Energie abbauen. :)
Der geknickte Rotling wird wohl in Plochingen beim Schrotthändler zerlegt.



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8491
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5840 Mal

Beitrag von Bianca » 4. November 2005 09:28

Thomasedds hat geschrieben:War ein Rangierunfall, passiert ist das ganze am 28.10 morgens. Da wurde wohl eine Garnitur etwas zu flott aufs Abstellgleis gefahren. Und da Loks recht stabil und schwer sind, musste halt der Rotling die Energie abbauen. :)
Der geknickte Rotling wird wohl in Plochingen beim Schrotthändler zerlegt.
Danke für die Antwort!

Woher hast Du jetzt die Info?



Thomasedds
Beiträge: 428
Registriert: 23. September 2005 09:28
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Thomasedds » 4. November 2005 09:34

Woher hast Du jetzt die Info?
http://www.drehscheibe-online.de



Antworten