DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

P3D Stuttgart

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
train183
Beiträge: 349
Registriert: 2. August 2012 09:05
Wohnort: EDSH
Hat sich bedankt: 764 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

P3D Stuttgart

Beitrag von train183 » 4. Juni 2023 19:35

Hallo in die Runde. Eine kleine Frage falls hier noch jemand auf dem P3D fliegt, ich bin immer noch auf der inzwischen sehr alten Aerosoft Szenerie von Stuttgart unterwegs. Momentan ist der Flughafen von Digital Design/Justsim im Angebot für knapp 19€. Von JustSim hat man leider auch schon nicht so tolle Sachen gehört, deshalb die Frage, ob es für 19€ Wert ist, auf die Version von DD/JS zu wechseln?

Danke im Vorraus!


Bild

Antworten